Sie sind nicht angemeldet.

Lorelay

Schüler

• »Lorelay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. August 2009, 21:51

Hurra, ich war mal wieder im Schwimmbad

Hallo ,ich muss jetzt unbedingt erzählen ,dass ich seit langer Zeit mal wieder im Schwimmbad war.Ich habe schrecklich große Hemmungen mich zu zeigen,da ich in der Talie dünn bin und einen dicken Po und dicke Oberschenkel habe.Da ich in letztes Jahr mit joggen anfing ,nahm ich dann noch 5 Kilo zu.Ich war total verzweifelt,denn ich ging gleichzeitig zu den Weight Watchers und wurde dicker.Nun weiß ich ,dass ich nicht mehr ohne die Strümpfe Sporttreiben kann.Heute im Wasser,das war so erholsam .Mir fiel auf ,das viele Frauen dieses Problem haben mit den dicken Beinen.Die wenigsten Frauen haben eine tolle Figur.
vg Lorelay ;) ;) ;) ;)
Hebst du den Blick,siehst du keine Grenzen

Baerine

Profi

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Beruf: Informatikerin

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. August 2009, 22:50

Figur ...

Hallo,
ganz richtig, schau Dich mal im Schwimmbad um, da gibt es nur wenige mit Modelfigur - und die sind meistens unter 20.
Da ich Schwimmerin bin, ist es für mich selbstverständlich, mich im Badeanzug zu zeigen, ich wickele mich allerdings gern schnellstens in ein Handtuch.
Nur Mut, die Leute kommen zum Schwimmen bzw. Sonnen und nicht zum Beine schauen..

alles Liebe ...
Grüße Baerine
---------------------------------------------------------------------------------------------------
seit 28.1.09 mit der Diagnose Lipödem
1.11.2012: 1. OP bei Dr. Solc Pilsen - Oberschenkel 7 Liter
4.4.2013: 2. OP bei Dr. Solc Pilsen - Bauch, Hüfte und Oberarme ges. 6 Liter

dany

Meister

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Personalmanagerin

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. August 2009, 08:35

Ich sehe das genauso:nachdem ich Jahrelang nicht im Schwimmbad war ist es mir inzwischen egal...man lebt nur einmal und wen mein Anblick stört, der soll sich erstmal selber ankuken oder wegkuken :daumen:
Liebe Grüsse Daniela :wink:

Das schönste Denkmal
was ein Mensch bekommen kann
steht im Herzen seiner Mitmenschen!!

Counter:

Hits heute: 85 289Hits gestern: 82 930Hits gesamt: 41 571 882
Hits Tagesrekord: 327 751Hits pro Tag: 15 043,76