Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Sportlerin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. März 2010

Beruf: Kauffrau

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:24

Lipödem und kleine Oberweite

Hallo Mädels,

hab mal ne ganz blöde Frage....

ich hab obenrum ja nun fast gar nix...
wie ist denn das bei Euch???

Hat sich nach den OPs vielleicht was verändert????
:gruebel:

man sagt ja, der Körper sucht sich andere Stellen, wo er das Fett ablagert und da wäre es ja sehr schön, wenn sich obenrum dann was tun würde :lach: :lach: :lach:

ich bin nämlich am überlegen, ob ich obenrum dann auch was machen lasse, damit es mit "unten" besser harmoniert... ????
Meine OP bei Dr. Schmeller ist ja am 12.07.10 :jubel:

Bitte mal Statements dazu...
?(
:aetsch:
"Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen" - "bei dem Universum bin ich mir allerdings nicht sicher"...(Albert Einstein)

1. OP-WAL-28.10.10 - 6,8 ltr. Fett - Beine gesamt + Gesäß
2. OP-WAL geplant im Januar 2011 - Arme kmpl + Korrekturen Beine

Sonea

Meister

Registrierungsdatum: 23. September 2009

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juni 2010, 14:49

Körbchengröße 75 AA. Unterirdischer gehts kaum. BHs trag ich eigentlich nur als Deko. ;-) Aber ich mag die Form und würde nie was dran machen. Die gehören halt zu mir. Mit der OP hat sich nichts weiter verändert da.
Sonea

chrissi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. September 2010

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:40

ich hab 75 d, wär froh weniger zu haben, aber meinem Mann gefällts :lach:

KaroN

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

Beruf: Ingenieurin

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 09:47

Ich glaube nicht, dass du wirklich Lipödemartige Ablagerungen in der Brustgegend möchtest!

Rein Prinzipiell ist es aber eh unwahrscheinlich, dass das passiert.

Wenn du also wirklich mehr möchtest, mußt du wohl zum Skalpell greifen, aber du klingst nicht wirklich überzeugt!

Ausserdem hat ein kleiner Busen auch eindeutige Vorteile! Ich hätte gerne meinen kleinen Busen von früher wieder.

Lieber einen kleinen strammen Busen, als einen großen hängenden !
Nur weil eine Biene einen gestreiften Rücken hat, ist sie noch lange kein Tiger

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 10:18

Ich denke eher, das dies unwahrscheinlich ist...bei meiner Bekannten ist die Zunahme nach der Lipo an den Beinen in der Hauptsache am Bauch und am Rücken...sieht nicht so dolle aus... :( Wer sich für eine Lipo entscheiden, muss sich im Grunde auch darüber im Klaren sein, das er das Gewicht halten sollte, da es sich sonst ungünstig verteilt...dies wird aber auch in der Regel vorab im Infogespräch erwähnt...LG Kerstin

Birgit M.

Administrator

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:17

Zitat

Wer sich für eine Lipo entscheiden, muss sich im Grunde auch darüber im Klaren sein, das er das Gewicht halten sollte,

Welches ? Das vor der Liposuktion oder das danach ? ;-)

Zitat

da es sich sonst ungünstig verteilt...dies wird aber auch in der Regel vorab im Infogespräch erwähnt..

Das angefutterte Gewicht verteilt sich symmetrisch, also gleichmäßig, dass Lipödem was an anderen Stellen auftreten kann, verteilt sich unsymmetrisch, also ungleichmäßig.
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

Kokosoel

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 6. Juni 2007

• Nachricht senden

7

Sonntag, 14. November 2010, 14:08

80A :)

ist mir jacke! ... wenn die beine weiter verschlanken passt alles. bitte keine größeren titties. ich hab kein geld mehr für noch mehr neue oberteile :hammer:
LG, Koko
---------
1. Lipo 01.07.10 / 10,2 Liter TLA / 3,125 l Fett / Knie, OS innen + außen
2. Lipo 24.09.10 / 8 Liter TLA / 2,5 l Fett // Fesseln, Hüfte, überm Po
3. Lipo geplant Sommer 2011-> OS vorne + hinten, Korrekturen - FERTIG! :daumen:

Counter:

Hits heute: 32 105Hits gestern: 52 420Hits gesamt: 36 634 574
Hits Tagesrekord: 126 901Hits pro Tag: 13 716,64