Sie sind nicht angemeldet.

UschiT.

Anfänger

• »UschiT.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. März 2013

• Nachricht senden

1

Samstag, 31. Dezember 2011, 10:37

Silvester

Hallo ihr Lieben :D

erstmal einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR und ich hoffe, dass eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen!!!!

Dann möchte ich mich auf diesem Weg mal bei euch bedanken, dafür, dass ihr uns allen mit Rat und Tat zur Seite steht und uns die Möglichkeit zu so einem offenen, ehrlichen Austausch bietet... ich wüsste nicht, was ich ohne dieses Forum machen sollte =)

Ich hab mich immer geschämt für meine Figur und die Tatsache, dass ich so wenig belastbar bin, beim Laufen, beim Sport, bei einfachen Bewegungen im Sommer und so weiter und so fort :rolleyes:

Aber hier fühle ich mich wirklich aufgehoben und akzeptiert. Hier kann ich offen über alles reden und sogar ( wenn es mein PC endlich möglich macht) Fotos hochladen...

Also :margerite: VIELEN VIELEN VIELEN LIEBEN DANK für Alles!!!! :margerite:

Weiter so =) :wink:

Liebe Grüße und ein erfolgreiches, gesünderes Jahr 2012 ^^

Angel1984

Anfänger

• Nachricht senden

2

Samstag, 31. Dezember 2011, 14:48

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen, dass eure Wünsche, Hoffungen und Kostenübernahmen :thumbup: für das kommende Jahr in Erfüllung gehen.
Ich bin sehr froh, euch bzw. dieses Forum gefunden zu haben, sonst lägen hier im Korn mittlerweile schon mehrere Flinten :jubel:

Feiert nachher schön und einen guten Rusch in 2012!

Viele Grüße

Jenny

blue-angel-18

unregistriert

3

Samstag, 31. Dezember 2011, 15:02

wünsche euch auch allen ein guten rutsch ins neue jahr, lasst es krachen.

bin sehr froh dieses jahr dieses forum gefunden zu haben, endlich kann ich mit jemanden über meine krankheit reden ohne blöd angemacht zu werden, ihr versteht wenigstens wo von man redet und fühlt manchmal selbst so.

ihr seit alle echt spitze.

danke euch allen sehr.

lg

Elianeworms

unregistriert

4

Samstag, 31. Dezember 2011, 19:55

Wünsche

Liebe Mädels,

ICH WÜNSCHE UNS ALLE EINE GUTES GESUNDES 2012.
Ich hoffe dass der Mut uns nicht verlässt. Das Lachen in unsere Gesichter soll eine Begleiter sein, trotzt allem.
Ich denke mit eine Lächeln
:lach: :lach: :lach: ist der Tag eine bessere und der Welt sieht auch anders aus.

Bis nächste Jahr !!!!!

Liebe Grüße
Elianeworms
:) :) :) :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

thalia

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. November 2005

• Nachricht senden

5

Samstag, 31. Dezember 2011, 23:44

Nun ist es gleich 0:00 Uhr und ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und vorallem gesundes Jahr 2012! Auf einen weiterhin tollen und informativen Austausch in diesem tollen Forum :-).

Herzliche Grüße aus Berlin sendet Thalia.

Ricalious

unregistriert

6

Sonntag, 1. Januar 2012, 12:28

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen! :jubel:

Locke71

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:04

Danke, ich wünsche Euch allen, dass Eure Träume und Wünsche in 2012 in Erfüllung gehen.

Vielen Dank, das es dieses Forum gibt.

Herzliche Grüsse

Locke

Nina80

Meister

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Beruf: Groß- & Außenhandelskauffrau

• Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:29

Ich schließe mich auch an und wünsche allen ein gesundes, erfolgreiches, glückliches und tolles Jahr 2012!! :jubel:

Ich freue mich auf weitere Austauschmöglichkeiten mit euch!! :pc:
Viele Grüße, Nina =)

Diagnose Lipödem seit April 2011 (II.-III. Stadium kpl Beine & Oberarme) ** Diagnose durch Dr. Heck ** Bestätigung: Venenklinik Bochum, Gefäßklinik Rhein Ruhr Essen & Dr. Deling D`dorf ** Barmer GEK ** 3. Lipos an den Beinen (09/2011, 12/2011, 04/2012), alle bei Dr. Heck, insgesamt sind 13 ltr Fett entfernt worden ** Klage gegen die Barmer verloren (2013)