Sie sind nicht angemeldet.

tanzblaubaerchen

unregistriert

1

Donnerstag, 14. Juni 2012, 12:03

Treffen / Kontakt im Bereich Münster

Hallo,

ich habe mich gerade neu angemeldet.

Ich trage zur Zeit flachgestrickte Strümpfe mit offener Fußspitze (bis zum Oberschenkel) der Klasse 3 und dazu eine Bermuda der Klasse 2. Da ich ein kleines Kind habe (18 Monate). habe ich nicht so viel Zeit in den Foren zu blättern und alles durchzulesen. Da ich sehr abgelegen auf einem Bauernhof lebe, ist mir ist sehr an pers. Kontakten / Treffen in der Nähe von Münster gelegen zwecks Erfahrungsaustausch und Tipps bzgl. einem guten Sanitäshaus /Arzt gelegen.

Da ich während der Schwangerschaft ca. 25 Kilo zugenommen haben, mache ich momentan Diät (habe seit 02/2012 ca. 7 Kilo abgenommen). Evtl. denke ich nach erfolgter Gewichtsabnahme auch über eine Liposuktion nach.

Viele Grüße
Tanzblaubaerchen

Nina80

Meister

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Beruf: Groß- & Außenhandelskauffrau

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:40

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Dass du mit einem kleinen Kind nicht allzuviel Zeit hast, ist klar... Aber wenn du über die Suchfunktion gehst, dann findest du auch Themen zu Treffen in Münster. Vor nicht allzulanger Zeit war erst eins. Im Moment ist da, soweit ich es mitbekommen habe, kein neues Treffen geplant.

Aber dann solltest du dich den Mädels vielleicht mal anschließen, vielleicht findest du ja dann auch so Kontakt zu einer von ihnen.

Bis dahin wünsche ich dir indformative Stunde hier im Forum und alles Gute! :blume:
Viele Grüße, Nina =)

Diagnose Lipödem seit April 2011 (II.-III. Stadium kpl Beine & Oberarme) ** Diagnose durch Dr. Heck ** Bestätigung: Venenklinik Bochum, Gefäßklinik Rhein Ruhr Essen & Dr. Deling D`dorf ** Barmer GEK ** 3. Lipos an den Beinen (09/2011, 12/2011, 04/2012), alle bei Dr. Heck, insgesamt sind 13 ltr Fett entfernt worden ** Klage gegen die Barmer verloren (2013)