Sie sind nicht angemeldet.

Birgit M.

Administrator

• »Birgit M.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 13:19

Das ganze Land ist außer Rand und Band.........Kameeeeeeelllllllllllleeeeeeee

Allen einen schönen Tag mit und ohne Straßenkarneval Helau oder Alaf wo immer ihr auch seit :-)

Tja leider war das Bild nur von kurzer Dauer, genau wie der Altweiberdonnerstag ;-)
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:29

upss fängt heute die Karnevall zeit an ganz vergessen

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:41

Alaaf und Helau!
Ich liege mit meinen post-operativen Beinen auf dem Sofa und schaue mir den Kölner Karneval im Fernsehen an... und schwelge etwas in Selbstmitleid. Nächstes Jahr wir gefeiert! Mit Kleid und Stiefeln!

Viel Vergnügen all Euch Jäcken! :jubel: :jubel:

Nina80

Meister

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Beruf: Groß- & Außenhandelskauffrau

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:18

^^ Ich arbeite noch.. aber ist nix los.. sind ja auch alle feiern
Viele Grüße, Nina =)

Diagnose Lipödem seit April 2011 (II.-III. Stadium kpl Beine & Oberarme) ** Diagnose durch Dr. Heck ** Bestätigung: Venenklinik Bochum, Gefäßklinik Rhein Ruhr Essen & Dr. Deling D`dorf ** Barmer GEK ** 3. Lipos an den Beinen (09/2011, 12/2011, 04/2012), alle bei Dr. Heck, insgesamt sind 13 ltr Fett entfernt worden ** Klage gegen die Barmer verloren (2013)

Sase

Profi

Registrierungsdatum: 4. November 2010

Beruf: Sachbearbeiterin

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:54

Bei uns hier ist Sonntag der größte Umzug von Niedersachsen, da gehts auch richtig ab!
Wenn man es mag...!
1. OP am 26.01.12, Dr. Solc in CZ
Bauch, Hüften, Oberschenkel komplett+Knie, 6l Fett
2. OP am 19.01.13, Dr. Solc in CZ
Oberarme u. Beine komplett, 3,5 l Fett

6

Donnerstag, 7. Februar 2013, 18:11

also ich tue nicht feiern morgen ist zwar karnevall fest und das Thema ist world disnay
ich da kein bock zu und auch kein nerv

7

Donnerstag, 7. Februar 2013, 18:58

bei uns knaln sie mit silvester zeug rum lool

8

Donnerstag, 7. Februar 2013, 23:19

najut ich verate euch mal was ich bin mal kanevall mal als schwangere gegangen
das war so cool ich mit den dicken bauch ins altersheim zum praktikum hab versucht mit den dicken bauch zu arbeiten das ging nicht aber man wird drausen angekuckt aber das lustige an den tag war das auf ein mal ein paar jungs mit so einer maske vor mir standten mit dieser maske scary mowie glaub ich so jungs ihr bleibt da stehen und rührt euch nicht von fleck und erschreckt mir die bewohner nicht ggggggggggggggg ich hin zu meiner kollegin sie wuste bescheid nur ich nicht na super

Letztes jahr war ich ein vampir und früher ein punk ich wuste ja was ich tun muste damals meine schwester nach machen sprüche drauf kloppen und hose kapput schneiden ging ganz einfach

ich weis noch wie ich früher als der kleine vampier gegangen bin hate glaub damals so eine perrücke und ein umhang ein echten nur hate der kein zauberstaub zum fliegen aber ich hate blut an mund damit sah ich bestimmt füchterlich aus und ein gebiss muste auch sein das war dieses rote zeug
schade das ich kein foto habe davon habe aber würde so ein füchterliches foto schon gerne machen

ach ja und meine freunde sind anton von schlotterstein
und rüdiger und anna lumpi lieber nicht
und ich habe mumfti eleganti und ich wohne in keiner gruft sondern wohne in ein spezielle vampir wohnung gggg tags über habe ich meine jalousie zu und wenn meine betreuerin hoch macht dann sag ich immer mach zu blödes wetter drausen

als was seit ihr den früher gegangen

buiterling

unregistriert

9

Freitag, 8. Februar 2013, 11:14

Ich wollte Karneval feiern und dann hat mich diese blöde Erkältung komplett aus der Bahn geworfen *schnief*

Allen Karnevalisten wünsche ich ganz viel Spass und gute Laune beim Feiern :jubel:

hoppitop

unregistriert

10

Freitag, 8. Februar 2013, 11:47

Hallo buiterling,
Mein Karneval fällt auch aus, mich hat' die Grippewelle auch erwischt und meine Stimme hat mich gestern auch noch verlassen :( Helau und Alaaf! :jubel: LG hoppitop

Tinki1980

unregistriert

11

Freitag, 8. Februar 2013, 14:13

Huhu! Mein Karneval lief auch bescheiden,weil meine Beine nicht so wollten wie ich.. 8|

Gestern war ich ein Cowgirl und am Mo werd ich Prinzessin... :D
Und für nä.Jahr weiß ich auch schon was. Da werd ich Froschkönigin.. :jubel:

Hab gestern tolle Kostüme gesehn..

Alaaf us Kölle

colly

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. April 2011

Beruf: Sachbearbeiterin

• Nachricht senden

12

Samstag, 9. Februar 2013, 13:40

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen eine schöne
Fastnachtszeit! :-)

Gruß colly

13

Samstag, 9. Februar 2013, 13:46

Alaaf,

mein Karneval läuft super. Ich liege seit Mittwoch mit diesem blöden Virus flach
Hab bis gestern nur im Bett gelegen und geschlafen, was meinen Beinen garnicht so gut tut. Endlich ließ das Spannungsgefühl nach. MLD musste ich auch absagen. Ich weiss auch nicht welche Auswirkung, dieser Infekt auf den Heilungsprozeß der Beine hat. Bin das doch etwas beunruhigt werden, weil ich wieder Wasseransammlungen habe vor allem an Stellen, an denen sie vorher nicht waren. Für mich großartig zu bewegen fühl ich mich zu schlapp. Vielleicht wirds ja Montag nach MLd wieder besser.

Ich wünsch allen, die sich ins Karnevalsgetümmel stürzen ganz viel Spass, tolles Wetter für die Umzüge......und Kamelle... Alaaf und Helau

lieben Gruß Moni :wink:

Karo

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

• Nachricht senden

14

Samstag, 9. Februar 2013, 16:24

Au weia, ich hau lieber ab...
Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegte Vorsatz,
einem starken, aber ungerechten Gegner Widerstand zu leisten.
(Immanuel Kant)