Sie sind nicht angemeldet.

Birgit M.

Administrator

• »Birgit M.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

1

Montag, 6. Mai 2013, 13:20

Muttertag - Vatertag

Hallo,

nicht nur das dieses Jahr der Vatertag vor dem Muttertag liegt,

habe ich mich mal am Wochenende

durch die vielen Prospekte gearbeitet die einem so ins Haus flattern und dabei ist mir aufgefallen:

Da gibt es zum Vatertag - Grillewurst, Grillfleisch, Bier in Mengen, den KleinenFeigling-Gürtel, den passenden Bollerwagen für all diese Leckereien - Vater hat Spaß..

Und für den Muttertag gibt es dann - so ein olles Parfüm, paar Blümchen die am nächsten Tag verwelkt sind und einen Kochtopf damit Mutter das Essen kochen kann
und zur Krönung die Einladung zum Essen in völlig überfüllten Lokalen oder weil es Muttern so viel Freude macht - auf ins Phantasiea-Land mit Millionen anderen....ab hier stehen sie 1,5 Stunden an ;-)

Was für ein Unterschied zum eher geruhsamen Vatertag ;-)

:D :D :D
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

Wonni

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. April 2013

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Mai 2013, 13:52

Der Kochtopf ist ja eine echte Provokation. Obwohl auch niemanden kenne, der einen Kleinen-Feigling-Gürtel tragen würde...
1. Lipo: Dez. 2012, Dr. Heck, Unterschenkel, 3,1 Liter
2. Lipo: Jan. 2013, Dr. Heck, Oberschenkel, 5,5 Liter
3. Lipo: Apr. 2013, Dr. Heck, Gesäß etc., 3 Liter

PandoraH

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. September 2011

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. Mai 2013, 11:26

geruhsamen Vatertag

Von wegen geruhsam 8| ........ bis man als berufstätige Hausfrau alles heran geschafft hat (incl. Bierfässchen und Grillgut :essen: etc.), hat sich die Wetterlage geändert und damit die Planung. Es wurde aber trotzdem eine Wanderung incl. Regenschauer, aber ohne den :hihi: "Kleinen-Feigling"-Gürtel . Schnaps-Gürtel hatten wohl eher die jungen Leute dabei, die mit Bollerwagen unterwegs waren bis in die späten Abendstunden, um der berittenen Polizei an den Brennpunkten :cursing: noch "Guten Abend!" sagen zu können.

Ich wünsche mir zum Muttertag einen gemütlichen Faulenz-Tag :whistling: .
Viele Grüße
Pandora

„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“
(Vaclav Havel)

Das Lipödem-Board auf Facebook (die Seite ist ohne Registrierungsvorgang zugänglich):
https://www.facebook.com/pages/Lipödem-B…654923054524175

Counter:

Hits heute: 8 708Hits gestern: 43 124Hits gesamt: 38 261 154
Hits Tagesrekord: 126 901Hits pro Tag: 14 121,47