Sie sind nicht angemeldet.

punky

Erleuchteter

• »punky« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. März 2013

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Juni 2013, 07:30

Hochwasser

Wie lange soll es noch regnen die sonnne ist nicht da kommt sie überhaupt noch raus mir tun die menschen so sehr leid die ihre wohnung wasserschaden haben und mir tun die menschen leid die nicht so gut versichert sind vor mein Fenster nur wolken seit ihr auch betroffen mit überschwemmung

ampel

Profi

Registrierungsdatum: 27. März 2013

• Nachricht senden

2

Montag, 3. Juni 2013, 11:05

Hallo

Und liebe Grüße aus der Heide, hier scheint etwas die Sonne bei 15°, von schweren Regenschäden sind wir nicht betroffen gewesen, haben kein direktes Wasser vor der Tür. Leider geht es den Menschen im Süden nicht so gut :( Hoffentlich kommt bald der Sommer.

LG ampel

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2010

Beruf: Frau vom Chef ;)

• Nachricht senden

3

Montag, 3. Juni 2013, 11:26

bei uns ist gestern geflutet worden. wohnen einpaar meter von der Mangfall weg, in Feldkirchen-Westerham (vor Rosenheim), sind zum glück verschont was unser Wohnhaus betrifft.

Unsere Firma sitzt in Ostdeutschland, bis zum ersten Stock steht da alles unter wasser :( :( :( ;( ;( ;( ;(

punky

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Samstag, 8. Juni 2013, 19:54

Ich kucke gerade die Flut also über das Hochwasser

es ist einfach nur schrecklich überal wasser was man siht im fernsehen

PandoraH

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. September 2011

• Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:01

Wir haben Bekannte in Magdeburg. Dort ist der zweite Deich gebrochen, mehr als 20000 Menschen müssen ihre Wohnungen verlassen und sich in Sicherheit bringen.

Irgendwelche Irren drohen in dieser Situation auch noch mit der Sprengung von Deichen.
Viele Grüße
Pandora

„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“
(Vaclav Havel)

Das Lipödem-Board auf Facebook (die Seite ist ohne Registrierungsvorgang zugänglich):
https://www.facebook.com/pages/Lipödem-B…654923054524175

punky

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:33

Die Menschen fühlen sich sehr schrecklich

Wenn man sein harb und gut verliert das ist sehr schrecklich

ich kann es sehr nach fühlen auch wenn ich noch nie Hochwasser erlebt hat aber ich weis wie das ist wenn man alles verliert was ein wichtig war und man nimals das wieder bekommt es ist warscheinlich nicht zu vergleichen

solche menschen sind doch verrückt die noch mit sowas drohen

ich habe es in nachichten gehört das sogar viele strassen gespert sind sogar eine Bahnstrecke wurde dicht gemacht

Counter:

Hits heute: 8 048Hits gestern: 43 275Hits gesamt: 38 178 087
Hits Tagesrekord: 126 901Hits pro Tag: 14 101,65