Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich werd diesen Winter versuchen mit Der Heizung zu sparen
es war einfach so das ich letzten winter auf 4 hate ich werde meine zimmer tür auch zu machen leute die dann klingeln und nicht angemeldet waren und ich es nicht höre haben dan einfach pech gehabt und küche kann ich ja 2 mal täglich dan so für 30 minuten an heizen sehe es auch nicht ein raum zu heizen wenn ich mich nicht drinne auf halte,
Zitat
Du kannst die Klingel verlegen lassen z.B. in den Raum wo du dich überwiegen d aufhältst. Bei uns klingelt es im Wohnraum, sollte mal wer vor der Tür stehen.
Zitat
Also eines ist sicher, ich ziehe in der Wohnung keine Handschuhe an oder warme Socken oder Pullover, Mütze, Schal nur um Heizung zu sparen, um dann anschließend Schimmel in der Wohnung zu haben. Gleichmäßige Wärme und einige Dinge beachten, dann klappt das schon.
Das ist ne frage an den vermietung auf jeden fall bei mir ist es auf flur das heist wenn ich fernseher kucke und die tür zu ist höre ich nichs das kann auch mal eine gefahr sein wenn es brennt und die anderen mich warnen woln ! wenn ich nächste woche eine überweisung holen mus werd ich dort anfragen auf jeden fall
Hits heute: 7 346 | Hits gestern: 95 446 | Hits gesamt: 48 180 161 |
Hits Tagesrekord: 327 751 | Hits pro Tag: 16 862,15 |