Sie sind nicht angemeldet.

Malu

Meister

• »Malu« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. November 2010

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Januar 2020, 07:36

Hab euch wieder gefunden!

Hallo ihr Lieben, manche werden sich vllt noch entfernt an mich erinnern und es tut mir auch sehr leid, dass ich solange nicht mehr aufgetaucht bin. Jetzt gelobe ich Besserung und werde mich in den nächsten Tagen mal umschauen und lesen und mich dann auch gerne hier mehr beteiligen.
Liebe Grüße
Manuela :jubel: :jubel:

Birgit M.

Administrator

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Januar 2020, 13:32

Hallo Malu,

willkommen zurück :blume:

Klasse das du uns wieder gefunden hast :-)

Kann mich sehr gut an dich erinnern, so ganz warst du aus meinem Gedächtnis nicht verschwunden, wenn ich mich auch öfters gefragt habe, wo mag sie hin sein, wie mag es dir gehen ?

Und wie ist es dir in der letzten Zeit so ergangen ?

:-)
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

Malu

Meister

• »Malu« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. November 2010

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. Januar 2020, 06:29

Hallo Malu,

willkommen zurück :blume:

Klasse das du uns wieder gefunden hast :-)

Kann mich sehr gut an dich erinnern, so ganz warst du aus meinem Gedächtnis nicht verschwunden, wenn ich mich auch öfters gefragt habe, wo mag sie hin sein, wie mag es dir gehen ?

Und wie ist es dir in der letzten Zeit so ergangen ?

:-)

Hallo Birgit!

Wie schön, dass du dich noch an mich erinnerst. Ja, ich wollte sooft nach dem Forum suchen aber da ständig irgendetwas Anderes war, ging es unter. Es geht mir gut, das Lipödem ist auch nach 9 Jahren nach den Lipos nicht mehr zurück gekommen. Einzig was mich stört ist, dass meine Haut an den Os Vorderseiten nicht mehr straff genug sind und daher mache ich gerade so oft es geht Sport, ja richtig gelesen, ich hab mich aufgerafft und mache seit Dezember das Fitnessstudio unsicher und seit letztem Jahr Juni besuche ich einen Kurs Strong by Zumba, der zum Glück nix mit tanzen zu tun hat, sondern eine Mischung aus Kickboxing, Kampfsport und Fitness ist, das macht sehr viel Spaß und auch jede Menge Muskelkater. Mein ältester Sohn hat mittlerweile geheiratet und zwei kleine Töchter, hat aber vor 3 Jahren den Kontakt zu uns abgebrochen, da seine Frau nur ihre Familie um sich duldet. :thumbdown: Wir können es leider nicht ändern, es liegt jetzt ganz allein an ihnen. :zucken: Mein Papa ist vor fast 4 Jahren verstorben an Leberkrebs, da war das gesamte Jahr 2015 eigentlich gelaufen, da wir die meiste Zeit nur mit ihm im Krankenhaus verbracht haben, was eigentlich für mich ganz normal ist. Mein Jüngster zieht dieses Jahr mit seiner Freundin zusammen, gibt also eine komplett neue Situation hier bei mir.

Und hier? Wie geht es dir? Was gibt's Neues? :)