Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schnegge

unregistriert

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:35

Bilder sind da

Hallo ihr Lieben!

Nach einigen unerklärlichen Phänomenen sind meine vorher/ nachher-Bilder jetzt endlich in meiner Galerie angekommen( Noch mal Danke, Ulla!). Die Bilder sind im Abstand von 8 Monaten von meiner Ärztin gemacht worden.
Ich bin selbst total happy mit dem Ergebnis. Ich hoffe, ich kann Euch auch ein bißchen Mut machen!
Schnegge

thalia

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. November 2005

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Januar 2008, 09:44

RE: Bilder sind da

Hallo Schnegge,

ein sehr schönes Ergebnis! Damit kann man wirklich sehr zufrieden sein.

Weiterhin alles Gute wünscht Thalia.

Paddy

Profi

Registrierungsdatum: 24. Januar 2007

Beruf: Assistentin

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Januar 2008, 11:12

Liebe Schnegge!

Wow - ich finde das sieht wirklich klasse aus!!! :jubel:

LG,
Paddy

Suzann

Meister

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:46

Schade,
ich kann die Bilder leider nicht sehen.
Da kommt immer nur, das dieses Mitglied keine Bilder eingestellt hätte und dann wird man weitergeleitet, aber da sind keine neuen Bilder ?(

Paddy

Profi

Registrierungsdatum: 24. Januar 2007

Beruf: Assistentin

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:18

Hallo Suzann,

dass Du die Bilder nicht sehen kannst liegt einfach daran, dass Du selber noch keine Bilder veröffentlicht hast.
Nur wer selbst Bilder in der Galerie veröffentlicht hat, kann die Bilder der anderen einsehen.

LG,
Paddy

Suzann

Meister

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:30

Hallo,

die anderen Bilder sehe ich aber.

UllaAdmin

unregistriert

7

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:29

Also,

es gibt einen öffentlichen Teil und einen geschlossenen Teil.

Im öffentlichen Teil kann jeder Bilder hochladen, jeder kann diese Bilder sehen.

Im geschlossenen Teil kann man nur Bilder hochladen, wenn ich die Userin dafür freigeschaltet habe. Diese Bilder können dann nur Userinnen sehen, die selber Bilder im geschlossenen oder öffentlichen Teil hochgeladen habe.

(Da mich das Forum nicht automatisch benachrichtigt, wenn Bilder im öffentlichen Teil hochgeladen werden, bitte ich in diesen Fällen um eine PN, damit ich die Userin freischalten kann.)

Minocelli

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Januar 2008, 06:33

hallo schnegge,

also super ergebnis. bin echt beeindruckt. bei mir ist der arzt nicht soweit an den popo :-( gegangen und dein ergebnis ist echt klasse.

Gratulation. Freut mich sehr für Dich.

Michaela

Schnegge

unregistriert

9

Donnerstag, 17. Januar 2008, 12:07

Danke!

Erst mal Danke an Euch, daß Ihr mein Ergebnis auch so gut findet! :]
Werde jetzt Anfang Februar noch vorne und hinten machen lassen, aber nicht aus optischen Gründen, sondern weil ich immer noch an de Unterschenkel einlagere. Das kann halt nur vom Druck von den OS kommen, da ich an den Waden so gut wie kein Fett habe, das ist alles Muskel.

@Minocelli
So viel ist bei mir am Popo gar nicht gemacht worden, eigentlich nur die Reiterhosen. Oder was meintest Du? Aber ich finde selbst, das es so ausieht, als wäre da abgesaugt worden. Vielleicht sammelt sich einfach nicht mehr so viel Flüssigkeit...

Schnegge

Counter:

Hits heute: 31 867Hits gestern: 45 243Hits gesamt: 35 501 117
Hits Tagesrekord: 126 901Hits pro Tag: 13 407,61