Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tina*

Meister

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 23. April 2008, 22:34

hallo ihr lieben,
ich denke dass ich auch kommen kann - ihr erkennt mich an teddy's foto in der hand und einem suchenden blick :lach:
Liebe Grüße, Tina*

1. Lipo am 07.05.2010 OS innen

42

Freitag, 25. April 2008, 21:22

Guten Abend!
Es tut mir sehr leid, aber ich muss für morgen absagen. Habe sehr viel zu tun und komme einfach nicht weiter und da ich morgen nachmittag Konzert habe hätte ich eh nur eine halbe Stunde kommen können, wie ich gestern abend erfahren habe. Möchte die Zeit dann lieber nutzen um ein wenig zu lernen und zur Ruhe zu kommen, statt mit den Öffentlichen hin und her zu fahren... Hoffe, dass es das nächste Mal klappt... Euch viel Spaß morgen!

Liebe Grüße,

Beta

Suzann

Meister

• Nachricht senden

43

Samstag, 26. April 2008, 13:42

Hallo,

@Beta.
Wegen dir haben wir das Treffen in die Innenstadt verlegt und jetzt kommst du gar nicht und sagst das so kurz vorher ab. Also echt.
Ich kann mich hier auch abhetzten, dass ich das schaffe.
Aber, ob du das jetzt glaubst oder nicht, ich habe mir schon gedacht, dass es genauso so kommt.

44

Samstag, 26. April 2008, 13:48

Zitat

Original von Suzann
Hallo,

@Beta.
Wegen dir haben wir das Treffen in die Innenstadt verlegt und jetzt kommst du gar nicht und sagst das so kurz vorher ab. Also echt.
Ich kann mich hier auch abhetzten, dass ich das schaffe.
Aber, ob du das jetzt glaubst oder nicht, ich habe mir schon gedacht, dass es genauso so kommt.

Wenn ich sowas lese krieg ich echt das Kotzen und bin froh, nicht zu gehen! Wenn Du genau gelesen hättest, hättest Du sehen können, dass ich erst am Donnerstag abend erfahren habe, wann ich in Budenheim sein muss und ein Konzert, das evtl. das allerletzte sein wird ist mir ehrlich gesagt ziemlich wichtig, auch wenn das nicht in Deinen Schädel reingehen mag. Und wenn Du Dir das gleich gedacht hast, warum hast Du nicht auf ein Treffen in Hechtsheim bestanden??? Ich muss mich hier vor niemandem rechtfertigen und finde so einen Post wie den Deinen wirklich mies!!!

Teddy

Pfundsweib

• »Teddy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. April 2007

• Nachricht senden

45

Sonntag, 27. April 2008, 11:48

hohoho .... nur ruhig, Ihr zwei....

ich fand unser Kaffeetrinken zu viert ganz prima, Teddy, Suzann, Tina* und Kittel2 waren da, wir haben 3h lang immer Gesprächsthemen gefunden und von mir aus können wir das gerne wiederholen.

Ich finde es toll, wenn so unterschiedliche Frauen zueinander finden, und ich mit dran "schuld" bin.

Und auch mit Dir, Beta :) hätte es bestimmt gut funktioniert ;) Da ist Dir lecker Milchcafe und einiges Interessante entgangen :fluester:

Einen schönen Sonntag noch wünsche ich!
Teddy

Suzann

Meister

• Nachricht senden

46

Sonntag, 27. April 2008, 17:11

@Beta:
Aha, da habe ich wohl ins Schwarze getroffen und war sicherlich nicht die Erste, die dieses Verhalten an dir kritisiert hat :daumen:
Dani ist z.B. 55 Kilometer (einfach!) gefahren und konnte auch nicht so lange bleiben, weil sie am Abend noch einen privaten Termin hatte.
Es ist also alles eine Frage der Prioritätensetzung und der eigenen Organisation.
Und wenn ich keine Zeit habe, oder die Zeit zu knapp werden würde, dann sage ich das gleich von Anfang an.
So, und damit ist das Thema für mich erledigt.

@Teddy: :wink:
Ja, es war wirklich nett und wird bestimmt wiederholt. :bussi:

Tina*

Meister

• Nachricht senden

47

Sonntag, 27. April 2008, 22:58

eieiei, was ist denn hier los? :zucken:

suzann, deine worte kommen wirklich sehr hart rüber.
beruhigt euch mal... gebt euch die hand und vertragt euch wieder ;)

ich fand das treffen sehr schön, teddy hat ja schon geschrieben, wir haben ziemlich viel gequatscht und plötzlich war's halb sechs... :tongue:

schade, dass du nicht kommen konntest, liebe beta, ich hätte dich auch gerne kennengelernt --- aber vielleicht das nächste mal, ich würde mich freuen!

ich hoffe ihr hattet einen schönen tag - ich war im volkspark, grillen - war spitze! man muss ja das wetter genießen solange es schön ist. und morgen geht es wieder ab in die uni.

startet gut in die neuen woche! :blume:
Liebe Grüße, Tina*

Registrierungsdatum: 8. September 2007

Beruf: Sachbearbeiterin

• Nachricht senden

48

Montag, 28. April 2008, 12:13

@alle die beim nächsten mal wieder dabei sein wollen/werden:

Ich wollte es eigentlich schon vor Samstag schreiben, aber ich war leider kaum online, sorry.
Ich würd beim nächsten mal auch gern wieder dabei sein und wäre euch bei der "Eisdielenauswahl" sehr dankbar, wenn ihr wieder was außerhalb der Innenstadt von Mainz nehmen könntet, mit Auto ist das nämlich echt scheiße... ich weiß es ist alles machbar wenn man will, aber ich find das ist immer voll der Stress, von Parkplatzproblemen -und kosten ganz zu schweigen... wäre lieb von euch ;)

Liebe Grüße
von einer Klein- und Vorstadtliebhaberin :-)

P. S. das sollte jetzt kein Vorwurf sein, nicht dass das jetzt wieder falsch bei irgendwem ankommt!!!

P. P. S. @Teddy: ich hoff Dir geht´s gut!? Sorry auch wegen dem nicht zu- bzw. absagen :(

Teddy

Pfundsweib

• Nachricht senden

49

Dienstag, 29. April 2008, 10:24

8-)@sunshine82 : :bussi: lieb das Du Dich noch meldest :)

bis zum nächsten Mal!

Wenn Du magst, und Zeit findest, wäre ein kleiner Bericht :pc: von Dir über aktuelle Verbesserungen, Zeitpläne und so über Deine Beine total nett :) ... und Sendetermine? und das Ausführen Deiner Beine ins Schwimmbad? 8-) . Ich bin neugierig :blume:

Liebe Grüße
Teddy

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 30. April 2008, 11:46

ok, dann schreib ich´s einfach mal hier rein - so als Nachtrag zum Kaffeetrinken :D

Schwimmbad? Ich? Nein, zur Zeit nicht! :zucken: Ich sehe eher aus wie ein Löcherkäse und meine Haut will noch überhaupt nicht so an mir "kleben" wie sie es sollte :( Vor zwei Wochen habe ich ein kleineres Mieder bekommen und das trage ich jeden Tag mit (meinen letztes Jahr falsch verordneten) Kniestrümpfen drüber. Meine Waden fühlen sich beim trüber streichen noch wie "taub" an, aber sonst geht´s mir super und ich bin ganz schön was weniger als vorher *freu*.

Am 06.05. (nächsten Dienstag) ist dann erstmal die zweite OP (Innenseiten von oben bis unten), in der hoffentlich die Hüfte auch mitgemacht werden kann (?) - sonst ist da wohl noch ein dritter Termin erforderlich...

Einen Sendetermin wird es erst dann geben, wenn ich in ca. 4 - 6 Monaten nochmal einen Drehtag hatte (wegen der Nachher-Bilder) und dann müsste es so langsam so weit sein... Aber wie gesagt, es wird Herbst oder Winter werden, da ja alles in einem Bericht gezeigt wird.

Liebe Grüße und danke das Du gefragt hast...

Teddy

Pfundsweib

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:30

Hi sunshine,

hm, das klingt doch stellenweise gut - vor allem mit dem "sonst geht´s mir super und ich bin ganz schön was weniger als vorher *freu*" :jubel:
Ich drück Dir die Daumen für den 06.Mai und das es insgesamt auch bald noch besser wird :)

LG
Teddy

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 1. Mai 2008, 16:03

Dankeschön :margerite:

...sobald ich dann wieder für etwas länger am Rechner sitzen kann, schreib ich wie´s war usw.

Bis dann...

Liebe Grüße
Nicole

Teddy

Pfundsweib

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 18. September 2008, 11:06

*schubbs*

Hallo liebe Meenzerrinnen und Weiber der Umgegend :wink:!

Wollen wir im Oktober nochmal einen Kaffee zusammen trinken?

Wir haben uns so lange nicht gesehen :)

Liebe Grüße
Teddy

Tina*

Meister

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 18. September 2008, 11:20

Guter Vorschlag, Teddy!
Ich bin gerne wieder dabei. :)

...da fällt mir gerade auf, dass ich schon eeewig nicht mehr hier im Forum unterwegs war... Muss miuch später mal umschauen was es so neues gibt!
Liebe Grüße, Tina
Liebe Grüße, Tina*

Suzann

Meister

• Nachricht senden

55

Freitag, 19. September 2008, 09:44

Hallo Teddy und Tina,

grundsätzlich würde ich gerne wieder kommen, auch schon um euch wiederzusehen!

In den Herbstferien fahren wir allerdings weg.

Teddy

Pfundsweib

• Nachricht senden

56

Freitag, 19. September 2008, 10:25

Hi,
Da freu ich mich doch mal über die liebe Resonanz :) hier :blume:
Sunshine und Beta haben auch schon positives Interesse bekundet, und die anderen schauen gewiss im Laufe der Woche nochmal rein.

ich habe mal geschaut, die Herbstferien in Hessen und RLP sind vom 06. bis 17. Oktober.
Letztes Mal haben wir uns Samstags, 14:30h getroffen - die Zeit finde ich im Prinzip richtig gut, würde ich gerne beibehalten.

Ich werfe als Vorschläge Samstag, den 18. Oktober und Samstag, den 15. November in die Runde. (Passt das, Suzann? ;) )

Ortsvorschläge darf auch ruhig mal jemand anders als ich machen, wobei ich das Cafe in Hechtsheim schön fand :) - Wie kommt man da eigentlich mit den Öffis hin, so frau das vorhat?
In der Innenstadt in dem Cafe konnte man gut sitzen, aber von der Parkplatzsituation her war es ja eher unglücklich.

Liebe Grüße
Teddy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teddy« (19. September 2008, 10:56)

Moni_B

Profi

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

• Nachricht senden

57

Freitag, 19. September 2008, 10:26

Guten Morgen,

darf ich dazu kommen? Würde euch sehr gern mal kennenlernen.

Grüße, Moni

Teddy

Pfundsweib

• Nachricht senden

58

Freitag, 19. September 2008, 10:30

Hallo Moni :)

na klar doch :blume:

Gruß
Teddy

59

Freitag, 19. September 2008, 10:32

18. Oktober klingt gut! Im November fangen bei uns wahrscheinlich wieder die Klausuren an und Treffen wäre dann glaub ich nicht so gut...

VerenaD

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Juni 2008

• Nachricht senden

60

Freitag, 19. September 2008, 12:05

Hallo Zusammen =)

Also wenn Ihr nichts dagegen habt würde ich auch gerne mal dazu kommen.
Komme nämlich auch direkt aus Mainz. Würde mich wirklich sehr freuen :D

Liebe Grüße

Verena

Counter:

Hits heute: 33 412Hits gestern: 72 143Hits gesamt: 41 971 013
Hits Tagesrekord: 327 751Hits pro Tag: 15 153,67