Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fee12

Meister

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2006

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

21

Dienstag, 18. November 2008, 13:36

Stiefel mit Super-Weitem-Schaft gefunden!!!

Hallo zusammen,

da ich auch ein ausgesprochener Stiefel-Fan bin und dieses Problem kennen, war ich ganz außer mir, :jubel: als ich heute bei :pc:
www.123-tv.de drin war und gesehen habe:

Hier gibt es Stiefel mit einer Schaftweite von 48 cm für 35,-- €!!!!

Ansonsten gibt es z.Zt. noch mehr Weitschaft-Stiefel. Schaut doch mal rein.

Ich finde auch den Preis ganz akzeptabel. Da kann ich mir schon mehrere leiten. :lach:

Gruß Fee12

22

Dienstag, 18. November 2008, 13:46

neue Hosen in Gröäße 42 und 40 !!!

Hallöchen!
Muss mir das jetzt auch einfach mal von der Seele schreiben.
Als ich letzte Woche meine schwarzen Hosen zuhause anprobiert habe (hab einige), hab ich gesehen, dass die alle zu groß sind. Also bin ich heute zu Street One getigert (dem einzigen Geschäft bei dem ich schon seit Jahren Hosen kaufen kan ohne dass diese umgenäht werden müssen) um nach solchen Hosen zu suchen und prompt habe ich mir zwei Paar geholt: 1x elegant schwarz mit dünner Kordel als Gürtel in Größe 40 und einmal mit Nadelstreifen in Größe 42.
Das war ein unglaubliches Gefühl, denn es ist lange her, dass ich in die 42 ohne Probleme reingepasst habe... :]

Anke34

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 19. November 2008, 09:02

RE: neue Hosen in Gröäße 42 und 40 !!!

Dazu muss ich auch mal eben was schreiben ....

Als ich vor 4 Wochen ... das erste mal seit ich als Pubertierende denken kann ... STIEFEL gekauft habe, es war der Hammer! Ich hab vorher nie welche zu bekommen und jetzt, nach meiner Lipo an den Waden im Dezember 08, habe ich stellenweise 7 cm weniger Umfang an den Waden. Als ich die Stiefel meiner Wahl dann anhatte, sagte die Verkäuferin:"Die sind zu weit, sie müssen welche mit schmalem Schaft tragen" wär ich ihr am liebsten um den Hals gefallen. Ich hab sie angestrahlt wie nix ... die hat bestimmt gedacht ich hab einen an der Waffel :bussi:

Das war einfach ein zuuuuuuuu schönes Erlebnis!! 30 Jahre hab ich Stiefel gesucht ...

Liebe Grüße von
Anke

Minocelli

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 19. November 2008, 09:26

Hallo Mädels,

ich muss schon sagen ich finde das hier süß und ich kenne dieses Gefühl. Es erfreut mich, das ihr diese positiven Erfahrungen macht und ich weiss noch ganz genau, wie es für mich war, die erste Hose in wieder 42, dann 40, und mittlerweile 38. Das coolste waren Jeanshosen... und natürlich das Erlebnis mit den Stiefel.... ich habe die ersten Stiefel letztes Jahr im Oktober gekauft, die zweiten im November, und weil ich nun so gerne welche Anziehe im Dezember gelich noch welche.... habe ja ohnehin einen Schuhtick.... aber das mit den Stiefeln ist viel geiler....

Ein schönes Erlebnis war auch wieder Röcke und Kleider zu tragen, welche mir nicht bis zu den Knöcheln reichten. Und wie gerne trage ich nun Rock und Kleid.... ein tolles Gefühl....

Liebe und erfreute Grüße,
Mino

25

Montag, 24. November 2008, 09:43

Ich freue mich heute über...

Ich glaube ich muss mal wieder etwas in diesen Positiv-Thread schreiben :D
Meine letzte OP (OS vorne) ist vier Wochen her. Gestern war ich im Spinning-Special und bin ca 120 Min. mitgeradelt.
1. hätte ich nicht gedacht, dass ich das so kurz nach der OP schaffen könnte
und
2. zum ersten Mal seit vielen vielen Jahren haben meine Klumpen an der OS-Vorderseite sich nicht von oben nach unten bewegt (ekliges Gefühl...) eben weil sie nicht mehr da sind...
OK, ich hatte meine flachgestrickten Strumpfhosen an, aber vor der OP hab ich dieses Gewabbel trotzdem gespürt... Hab just for fun mal ein Bein gehoben, um es unter Spannung zu bringen und es war kaum noch Schwabbel drauf - nur noch feste Muskeln...
Das ist so ein schönes Gefühl!!!

Ich glaube, ein "Ich freue mich heute über...-Thread wäre ganz gut...

Viele liebe und glückliche Grüße aus Mainz!

Beta

P.S.: Meine 33er Jeans rutscht mir fast über die Hüften runter... :D

Teddy

Pfundsweib

Registrierungsdatum: 24. April 2007

• Nachricht senden

26

Montag, 24. November 2008, 09:54

RE: Ich freue mich heute über...

@beta: das klingt super :jubel: 8-) :wink:

LG
Teddy

PS: ohne Gürtel sitzt meine 33er Jeans jetzt auch schon verflixt locker :fluester: :king:

Minocelli

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006

• Nachricht senden

27

Montag, 24. November 2008, 10:44

Beta, :jubel: ich freu mich für dich....

iwixxx

Meister

Registrierungsdatum: 2. April 2008

• Nachricht senden

28

Montag, 24. November 2008, 12:38

Supi.......toll, Beta!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

GLG und weiter so gute Besserung!

Iwixxx :blume:

iwixxx

Meister

Registrierungsdatum: 2. April 2008

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:17

Traum geplatzt!!!!

Hallo,

war heute zum zweiten Versuch "Stiefel kaufen" unterwegs und bin voll gefrustet.....

Schaftweite XL!!!!! - geht zur Hälfte zu und dann geht gaaaarr nix mehr ;( ;( ;( ;(

Och menno, ich hätte so gerne Steifel gehabt.
Waden sind jetzt an der dicksten Stelle nach der OP vor 4 Wochen immer noch 42 cm .....tja, wenisgstens ein Paar Stiefeletten (die gingen ja letztes Jahr auch nicht mehr) hab ich mir dann geleistet - für "unter die Jeans".... wie immer halt!

Nix mit Rock und Stiefel - ich könnt mich grad mal in die Ecke setzt und ne Runde heueln....

Am Montag steht die nächste Lipo an (OS vorn) - >Nerven liegen blank......

LG
iwixxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iwixxx« (3. Dezember 2008, 12:17)

Kerstin83

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. August 2008

Beruf: PTA

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:29

Hallo Liebe Iwixxx,

hab eben deine Waden noch mal betrachtet. Und es ist doch nun wirklich nen Unterschied sichtbar. Hast schon neue bilder gemacht von deinen Waden? denn die du drin hast sind ja direkt nach der OP?

Och meno dann heul ich mal ne Runde mit dir mit denn mir gehts ja auch sooo sch.... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

LG Kerstin :blume:

Angela40

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Mai 2006

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:40

RE: Traum geplatzt!!!!

Hallo Iwixx,

lass dich nicht unter kriegen. Die Waden werden sicherlich noch weiter abschwellen. Nach 4 Wochen kann man das Endergebnis noch nicht erkennen. Ansosnten bekommt man recht hübsche Stiefel bis Schaftweite 45 cm im Netz. Schau mal oben im Threas da wird sogar von Schaftweite 48 geschrieben.

LG Angela

Dita

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2008

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:51

ACHTUNG! Bitte vor dem Posten in die FAQs schauen und die Suche benutzen! (Diesen Text bitte nicht in neue Postings übernehmen ...)
Hallo!

bei www.duoboots.de gibts ganz tolle stiefel bis schaftweite 50!

lg Dita

kittel2

Meister

Registrierungsdatum: 9. September 2005

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:36

Hallo Iwixx,

meine Waden haben vor einem Jahr auch Probleme beim Heilen gemacht. Bei mir hat es auch fast ein halbes Jahr gedauert bis sich alles normalisiert hat.. selbst jetzt nach fast einem Jahr habe ich noch Verhärtungen an der Fessel....du musst echt etwas Geduld haben, du ziehst dich ja voll runter damit...

Ich drücke dir für Montag die Daumen.

lg dani

Dagi75

Profi

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2007

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:05

Hallo Iwixxx,

laß den Kopf nicht hängen...
ich wünsche Dir alles Gute für Montag :daumen:

LG
Dagi

Moni_B

Profi

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:19

Hi Stiefelfans,

ich hab jetzt welche...juchuuu! Und sogar mit Normalschaft, denn ich bin mittlerweile bei 37cm Wadenumfang angekommen...*freu* Ist aber ein wenig gewöhnungsbedürftig mit Rock und Stiefeln, ich trau mich noch nicht so richtig...

@iwixx: 42cm ist doch schon super, da müsste doch XL-Schaft passen...vielleicht war's einfach das falsche Modell?? Gib nicht auf und alles Gute für die nächste Lipo!

@Beta und Teddy: :daumen:

VG, Moni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moni_B« (4. Dezember 2008, 11:20)

Paddy

Profi

Registrierungsdatum: 24. Januar 2007

Beruf: Assistentin

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:00

Hallo Ihr Lieben!

Durch diesen Threat hier motiviert habe ich mich auch auf die Suche nach Stiefeln gemacht. Und siehe da - ich bin nun auch stolze Besitzerin von zwei paar Stiefeln. Von "Gabor" gibt es wirklich schöne und man kann diese auch super weit einstellen!

Viele Grüße,
Paddy

Sunny

Erleuchteter

• »Sunny« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Mai 2008

Beruf: Physiotherapeutin/Lymphdrainagetherapeutin Osteopathin i.A.

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:57

Hi!

Ach das finde ich richtig schön! :-) *mit dir mitfreu*

Liebe Grüßle
Wir sind was wir denken.
Alles was wir sind entsteht aus unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken formen wir die Welt

kittel2

Meister

Registrierungsdatum: 9. September 2005

• Nachricht senden

38

Freitag, 5. Dezember 2008, 09:02

Hi Sara,

tolles Gefühl mit den Waden und passenden Stiefeln, freu mich für dich.
lg dani

Simon Inge

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beruf: Apothekerin i.R.

• Nachricht senden

39

Freitag, 27. Februar 2009, 13:07

RE: Traum geplatzt!!!!

Hallo IWIXXX,
Du mußt in ein gutes Geschäft gehen (TRETTER in Muc), da gibt es von Gabor wunderschöne Stiefell XXL, die passen mir mit 44cm.
Ist vielleicht nicht mehr aktuell für Dich
Herzlich
Inge

KaroN

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

Beruf: Ingenieurin

• Nachricht senden

40

Freitag, 27. Februar 2009, 13:29

Ich seh schon, den Stiefeltick haben wir alle!

Liegt das evtl daran, dass die Teile für uns so "unereichbar" scheinen?

Den Duoboots link hab ich auch schon länger, habs mir bisher aber verkniffen da drauf zu schauen zwegs Budget...aber jetz schau ich mal dann hab ich Motivation für Freising :jubel: :jubel: :jubel:

BÄH...da sind keine dabei die mir wirklich gefallen...wo sind die mit nem schönen Absatz?
Nur weil eine Biene einen gestreiften Rücken hat, ist sie noch lange kein Tiger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KaroN« (27. Februar 2009, 13:35)

Counter:

Hits heute: 7 243Hits gestern: 72 595Hits gesamt: 43 105 053
Hits Tagesrekord: 327 751Hits pro Tag: 15 464,74