Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Birgit M.

Administrator

• »Birgit M.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Mai 2005, 16:25

Alles nicht so einfach....

Hallo Ulla,

wollte meine Bilder aus der Galerie nehmen und neue einsetzen, es klappt weder das eine noch das andere - könntest du mir mal 1-2 Tipps geben :daumen:

Mfg.. Birgit M.
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

Ulla

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 6. Juli 2004

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2005, 19:58

RE: Alles nicht so einfach....

Hi Birgit,

Löschen: Was funktioniert da nicht? Wenn du dein eigenes Bild anklickst, steht normalerweise auf der linken Seite "Useroptionen: löschen - bearbeiten". Ich habe es gerade mal getestet und ein eigenes Bild gelöscht, das geht ja sogar ohne Sicherheitsabfrage (Mist!). Steht das bei deinen Bildern nicht als Option daneben?

Bild hochladen: Hast du darauf geachtet, oben eine Kategorie auszuwählen? Wenn man keine Kategorie auswählt, klappt es nicht.

Hilft das schon?

Gruß, Ulla
Ich bin nicht mehr im Forum aktiv, sorry.

Birgit M.

Administrator

• »Birgit M.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Mai 2005, 21:23

Alles geklappt - nein nicht zusammen - Bilder gelöscht - Neue verkleinert - Eingestellt - anschauen :jubel:

Jetzt muß ich nur noch versuchen ein Bild in den Namen zu bekommen, so was schönes

- mal auf die Suche gehen -

wie genaus bekomme ich das Bild an die Stelle eurer Bilder/Avatare ??
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

Ulla

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 6. Juli 2004

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Mai 2005, 21:32

Du musst ein Bild auf deiner Festplatte haben, das maximal 100x100 Pixel groß ist und maximal 10 kb (rechte Maustaste, Eigenschaften, da steht es) hat.

Dann hier klicken und hochladen.

Counter:

Hits heute: 39 527Hits gestern: 45 243Hits gesamt: 35 508 777
Hits Tagesrekord: 126 901Hits pro Tag: 13 409,7