Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kokosoel

Erleuchteter

• »Kokosoel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Juni 2007

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. August 2010, 20:00

www.schachmatt-shop.de

Hi ihr Lieben!

Nun möchte ich euch heut mein Projekt vorstellen. Und zwar verkaufen meine bessere Hälfte und ich unter www.schachmatt-shop.de diverse Dinge aus dem Bereich: Spielen, also Schachspiele, Schachbretter, Schachfiguren (Staunton oder Motivformen), Schachkassetten, Würfelspiele und auch Würfelteller, Schachtische (große aus Raminholz aber auch handgefertigte Unikate), Gartenschach, Reiseschach, Schachsets in verschiedenen Größen, Spielsteine, also Dame- und Mühlesteine, Backgammon, Dame, Mühle, Mah-Jongg, Poker, verschiedene Gesellschaftsspiele uvm. Wir verkaufen eigentlich ausschließlich solche "Klassiker". Keine Spiele, die jeder Spielwarenhandel hat sondern richtig schöne aus verschiedenen Hölzern: Teakholz, Mahagoni, Buchsbaum, Sheesham usw. Vielleicht möchte Jmd. ja auch demnächst etwas Schönes verschenken ;).

Die Seite befindet sich noch im Aufbau. Ich erwarte eure Kritik und euer Lob!!!

Dankeeeeeeeeeeeeeeee
LG, Koko
---------
1. Lipo 01.07.10 / 10,2 Liter TLA / 3,125 l Fett / Knie, OS innen + außen
2. Lipo 24.09.10 / 8 Liter TLA / 2,5 l Fett // Fesseln, Hüfte, überm Po
3. Lipo geplant Sommer 2011-> OS vorne + hinten, Korrekturen - FERTIG! :daumen:

Maddy

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. Juli 2009

Beruf: Fremdsprachenkauffrau

• Nachricht senden

2

Montag, 23. August 2010, 14:43

Schöne Website! Macht einen guten und seriösen Eindruck.
Die Farben sind m.E. für das Thema sehr gut gewählt und ich finde die Aufteilung sehr übersichtlich.

Ebenso positiv fiel mir auf, dass rechts die gerade im Angebot befindlichen Waren angezeigt werden. Das weckt die Neugierde und man klickt sich gleich mal durch, ob man ein Schnäppchen machen kann. ;)
Die Angebotspalette ist ja riesig, ich hab gar nicht gewußt, was es alles gibt zu diesem Thema.

Überrascht war ich von dem Spieleangebot für Sehbehinderte und auch von der Möglichkeit, Individuelles auf Kundenwunsch anfertigen zu lassen.
Das war nun mein Lob ;) - Kritik kann ich nicht üben, da mir wirklich nichts aufgefallen ist, was Kritik bedarf.

Ich kann nur sagen, dass ich, falls ich jemals ein Geschenk in dieser Richtung brauchen würde, sofort bei euch bestellen würde.
Ganz viel Glück und viele Bestellungen und natürlich viel Spaß mit eurem Online-Shop.

Kokosoel

Erleuchteter

• »Kokosoel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Juni 2007

• Nachricht senden

3

Montag, 23. August 2010, 18:05

hi maddy,

das hört sich ja gut an!

nun ja... es wird immer mal wieder was dran gearbeitet und gemacht und geändert.
demnächst kommen noch poker und roulette sachen rein!

freu mich schon auf deine bestellung.

PS: wir überlegen uns gerade ein geeignetes goodie für mitglieder vom lipoboard :)
LG, Koko
---------
1. Lipo 01.07.10 / 10,2 Liter TLA / 3,125 l Fett / Knie, OS innen + außen
2. Lipo 24.09.10 / 8 Liter TLA / 2,5 l Fett // Fesseln, Hüfte, überm Po
3. Lipo geplant Sommer 2011-> OS vorne + hinten, Korrekturen - FERTIG! :daumen:

Counter:

Hits heute: 50 405Hits gestern: 116 499Hits gesamt: 39 617 844
Hits Tagesrekord: 327 751Hits pro Tag: 14 501,12