Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UllaAdmin

unregistriert

1

Freitag, 24. Juni 2005, 09:57

Das Forum hatte Geburtstag

Guten Morgen,

ich gucke gerade den allerersten Beitrag an, dachte, jetzt irgendwann hat das Forum doch Geburtstag ... siehe da, schon vorbei. Heute vor drei Tagen ist das Forum 1 Jahr alt geworden. Das freut mich sehr. Offenbar war und ist doch ein großer Bedarf vorhanden und ich bin, ganz ehrlich, stolz auf mich, dass ich damals die Zügel in die Hand genommen und das Forum ins Leben gerufen habe.

Mehr als 2000 Beiträge in einem Jahr - das ist doch eine stolze Leistung!

Danke an Euch alle für Eure Mitarbeit! Viele interessante und nützliche Informationen wurden ausgetauscht und wir haben uns gegenseitig Mut gemacht.

Ich danke besonders Andrea die Daumen, die hier eine der Vorreiterinnen in Sachen Sozialgericht war und uns viele Informationen zur Verfügung gestellt hat, und drücke ihr die Daumen, dass sie nächste Woche Erfolg beim Sozialgericht hat.

Ich danke auch Birgit, die hier die meisten Postings geschrieben hat - auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren und sind ;).

Und natürlich danke auch an Zimtsternchen, Sylvia, Bianca, Carlotta, Caro, Neneh, Petra und alle anderen, die das Forum mit Leben füllen!

Viele Grüße an alle
Ulla

B.die2.

unregistriert

2

Freitag, 24. Juni 2005, 17:50

RE: Das Forum hatte Geburtstag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - nachträglich!

Finde es sehr beeindruckend, was Du da geschafft hast!

Vielen Dank für diese Möglichkeit, sich mit anderen austauschen zu können und gute und hilfreiche Informationen zu bekommen.

Mir persönlich das dieses Forum sehr weitergeholfen, insbesondere in der Anfangszeit als ich keine Perspektive sah und seelisch sehr angeschlagen war!

Alles Liebe B.die2.

Birgit M.

Administrator

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. Juni 2005, 20:55

:) Wow schon 1 Jahr vorbei - wie die Zeit vergeht :)

Und wenn wir zurückblicken auf dieses Jahr, meint ihr wir haben etwas bewegen können ??

Danke dir Ulla, dass du vor 1 Jahr diese große Idee hattest dieses Forum ins Leben zu rufen und ich denke, dass es schon vielen geholfen haben kann und geholfen hat :)

Meinung hin oder her. Da ich mich selber als komplizierten Mensch beschreiben würde, liegen mir auch keine einfachen Artikel, bissl kompliziert ist es immer - und einfach, wäre mir zu einfach und wir sind nun mal nicht alle gleich :daumen:

Ich wünsche dem Forum und dir Ulla weitere schöne Jahre und das alles so wird, wie wir uns das Vorstellen, mit unseren Liposuktionen und den vielen anderen Sachen, die dieses Forum wertvoll machen :-)

In dem Sinne, ein schönes Wochenende :)

Viele Grüße

Birgit M.
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

4

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:57

:blume: Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir (auch wenn ich noch zu den "Neuen" zähle hihihi)

Ich bin auch wie die vielen anderen Mitglieder wirklich sehr sehr Dankbar, das so ein Forum erschaffen wurde
SUPERSPITZEBRUTALGENIAL-IDEE ULLA!
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

DAMIT WIRD VIELEN BETROFFENEN GEHOLFEN!

D A N K E

Carlotta

unregistriert

5

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:33

Hallo Ulla,

Glückwünsche auch von mir. :blume:

Ich habe Dir ja bereits gesagt, wie froh ich schon war das Forum gefunden zu haben- besser gesagt du hattest mich in einem anderen Forum aufmerksam gemacht- und wie viele nützliche Informationen ich bereits aus Deiner Site geholt habe.
Tolle Sache!
Das Forum hat schon vielen geholfen und wird noch vielen helfen.
Darauf kannst Du wirklich stolz sein :)

Weiter so,
lieber Gruß :wink:
Carlotta

Counter:

Hits heute: 75 674Hits gestern: 75 157Hits gesamt: 39 777 192
Hits Tagesrekord: 327 751Hits pro Tag: 14 547,34