Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Birgit M.

Administrator

• »Birgit M.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juli 2011, 16:30

Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot....

Dieses Buch wurde hier empfohlen, also flugs damit in die Lesezeichen gepackt und heute mal reingelesen
und zwar hier

http://www.amazon.de/Leben-kurz-Kn%C3%A4…4075354-2224018

Dann links auf - Hier reinlesen und suchen - und dann reinlesen, sssssehr interessant, vieles was einem schon begegnet ist und sicher ein Buch was man lesen möchte

und genau deshalb werde ich mir dieses auch bestellen, denn in einigen konnte ich mich glatt wiedererkennen und das wird nicht nur mir so gehen :D :D

:)
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

colly

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. April 2011

Beruf: Sachbearbeiterin

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juli 2011, 22:22

Hallo Birgit,

das Buch hört sich echt interessant an!

Danke für die Empfehlung. :blume:

Gruß colly

Anatefka

Meister

Registrierungsdatum: 3. November 2010

Beruf: MFA

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juli 2011, 08:05

Ich hab das Buch schon gelesen, kann ich nur empfehlen! Hatte die Autorin bei einer Talkshow gesehen und fand sie überzeugend!

Liebe Grüße
Anatefka

"Die Spielregeln des Lebens verlangen von uns nicht,
dass wir um jeden Preis siegen,
wohl aber,
dass wir den Kampf niemals aufgeben“.

Birgit M.

Administrator

• »Birgit M.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. August 2011, 01:49

Zitat

das Buch hört sich echt interessant an!

Das Buch ist spitze und sorgt für fröhliche Stunden und enthält auch die volle Wahrheit, wie die Industrie tickt und wir alle mitticken und uns die Medien dickfällig macht, mit dem was um uns herum passiert, denn wir sind mit Kalorien zählen beschäftigt, statt mit dem Leben :)

Nicht unerwähnt sollte das Buch bleiben: Dick, doof und arm: Die große Lüge vom Übergewicht und wer von ihr profitiert - Friedrich Schorb

oder

Kreuzzug gegen Fette: Sozialwissenschaftliche Aspekte des gesellschaftlichen Umgangs mit Übergewicht und Adipositas - Henning Schmidt-Semisch und Fritz Schorb

Oder anders, man könnte in einen Lesekreuzzug verfallen, wenn man alles wissen möchte, wie was zusammenhängt :)

Und dann kommt einem vielleicht auch der Gedanke, wem das alles so dient ;)

:)
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

Counter:

Hits heute: 46 433Hits gestern: 59 536Hits gesamt: 28 504 882
Hits Tagesrekord: 126 901Hits pro Tag: 11 406,56