Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PandoraH

Erleuchteter

• »PandoraH« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. September 2011

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:16

Wetterschwankungen und andere Befindlichkeiten

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen hat es hier in meiner Nähe den ersten Schneefall gegeben :rolleyes: . Es war saukalt und stürmisch, die Heizung wurde angestellt (immerhin erst im Oktober) und die Winterjacke heraus geholt. Wenig später kann man sich die dicken Plünnen schon fast wieder 'runter reißen 8) und die Parole zum Wochenende lautet plötzlich: Abgrillen-die-nächste :essen: , während es schon Lebkuchen und Dominosteine zu kaufen gibt.

Ich bin im Moment ziemlich „wetterfühlig“ :zzz: :zucken: . Kennt Ihr das auch bei diesen extremen Schwankungen?

LG
Pandora

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2010

Beruf: Bankbetriebswirt

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:06

Ha...jetzt weiß ich auch mal, wie du aussiehst :).

Ich bin extrem wetterfühlig...ich merke das in den Knochen (an denen mit Sportverletzung...lach )....und in den Schläfen wegen Kopfschmerzen. Wann ich was warm und kalt empfinde, ist extrem unterschiedlich...je nachdem wie meine childdrüse gerade tickt...

Ich mag jetzt aber eher kaltes wetter, seitdem ich Kompression trage...deswegen ging mein letzter Urlaub nach Island :byebye:
Susi

Diagnose Lipödem 09/2010
1. OP 12/2010 2. OP 02/2011 Dr. Bien Lympho-Opt, Beine außen und Beine innen
3. OP 03/ 2011 Dr. Zollmann, Jena, Rückseite Oberarme
4. OP 09/2011 Dr. Hasse Paracelsusklinik Beine komplett
Bei Dr. Felmerer 12/2011 Beine komplett, 02/2012 Lipo und Hautstraffung Arme, 09/2012 Rückseite Beine, 02/2013 Hautstraffung Oberschenkel

PandoraH

Erleuchteter

• »PandoraH« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. September 2011

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. Oktober 2011, 16:10

Mittlerweile bevorzuge ich im Sommer mit meinem Lymphödem auch eher die kalten Gefilde und Gewässer 8-)

Beim Stichwort Wasser fällt mir ein cooler Spruch ein, den ich heute gelesen habe:

Zitat

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

:lach:

Ein schönes Wochenende,

Pandora

Counter:

Hits heute: 40 448Hits gestern: 69 297Hits gesamt: 32 967 382
Hits Tagesrekord: 126 901Hits pro Tag: 12 748,21