Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Puhbärchen

unregistriert

1

Samstag, 27. August 2005, 07:08

Tierisch gefreut

Hallo ihr Lieben!

Da ich jetzt fast 10 kg runter hab, habe ich mir gedacht, durchforste doch mal den Kleiderschrank.
Habe einige Lieblingsklamotten, von denen ich mich nicht trennen wollte, einfach mal ausgekramt und mal versucht anzuprobieren.

Okay, manches passt noch nicht wieder, aber dann fiel mir meine Lieblingsjeans in die Hände.

Was soll ich sagen?! Sie passt wieder, eigentlich ist sie mir jetzt an den Beinen sogar etwas zu weit. Mann, die hab ich das letzte Mal bestimmt vor 1,5 Jahren angehabt.
Ich war so stolz drauf, das ich sie direkt nochmal gewaschen habe und natürlich habe ich sie am noch am gleichen Wochenende "ausgeführt". :D

Ich brauche euch wohl nicht zu sagen, wie happy ich bin, ne?!

Habe mich so gefreut, das ich euch das einfach mal erzählen musste =).

Ein tolles Wochenende wünscht euch,
Tina :wink:

Counter:

Hits heute: 39 941Hits gestern: 49 332Hits gesamt: 26 472 371
Hits Tagesrekord: 126 901Hits pro Tag: 10 756,72