Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. September 2005, 19:26

Bin wieder da :-))))) Hab das Forum echt vermisst!

:wink: Halli Hallo ihr Hübschen,

nach 3 Wochen Urlaub bin ich wieder im Lande :-) Hab das Forum echt vermisst und den ganzen Abend gestern doch gleich mal genutzt, alle neuen Beiträge zu lesen...hab ja echt was verpasst :-)
Aber diesen Urlaub habe ich echt gebraucht, das war jetzt mein Haupturlaub, vorher konnte ich leider keinen nehmen, nur immer einzelne Tage für Arzttermine...fühle mich echt erholt :-)
Die Sonne hat meinem Lipödem allerdings schon zu schaffen gemacht, vor allem Abends habe ich wider die ganze Nacht mit kalten "Beinduschen" verbringen müssen, wollte mir aber auch ehrlich gesagt bei 34°C nicht noch die Strumpfhose antun.....das muss ich jetzt gestehen :-)
Also, freue mich wieder bei euch zu sein!

Bussi + WebBlume :blume: für alle.
PEPITA

Andrea

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Juni 2004

Beruf: Arzthelferin

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2005, 08:22

Bin auch wieder da. Hatte unverschämte 4 Wochen Urlaub. Meine Beine waren trotz Hitze super im Urlaub. Keine Schmerzen, keine Strumpfhose..... bin soooooooo froh.

Counter:

Hits heute: 34 175Hits gestern: 72 143Hits gesamt: 41 971 776
Hits Tagesrekord: 327 751Hits pro Tag: 15 153,88