Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

happy lipo

unregistriert

1

Dienstag, 14. Februar 2012, 23:19

Selbsthilfe- oder Aktionsgruppe Raum Marburg

Liebe MarburgerInnen oder Leute aus dem Umland,

wer hat Interesse an einem Erfahrungsaustausch, gemeinsamen Aktivitäten :rad: :essen: etc. in und um Marburg? Zwei Marburgerinnen habe ich ja hier schon angeschrieben und auch schon das erste Echo. Vielleicht finden sich ja noch mehr Menschen, denen Marburg nicht zu weit weg ist.

Freue mich auf den Rücklauf :pc:

Liebe Grüße, happy lipo

Birgit M.

Administrator

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:21

Lymphselbsthilfegruppe Marburg im BVL

Bevor du dein Treffen zurückpfeifst, solltest du dich erstmal erkundigen ob diese Gruppe noch besteht, was laut deren Terminen eher mau aussieht.

Und selbst wenn, steht einem Treffen mit hiesigen Mitgliedern eher nichts im Weg :-)
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

happy lipo

unregistriert

3

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:35

Und selbst wenn, steht einem Treffen mit hiesigen Mitgliedern eher nichts im Weg :-)

Mit hiesigen Mitgliedern habe ich per Nachricht schon Kontakt aufgenommen. Das war nicht als Konkurenz gemeint, sondern als Information, dass es eine Gruppe, wie ich sie laut Thema suche, ja schon zu geben scheint. Wobei der letzte Treff tatsächlich schon etwas her ist. Da werde ich nachforschen, ob es die Gruppe noch gibt. :buch:

Birgit M.

Administrator

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:47

Das war nicht als Konkurenz gemeint,

Habe ich auch nicht so gesehen :-)

Nur dieses Gruppe scheint inaktiv zu sein, wenn du mal auf deren HP nachschaust, hat sich da schon länger nichts mehr getan :-)

Anmerkung zum zitieren: Man gehe mit der Maus über den Satz der zitiert werden soll, dann öffnet sich unten ein Fenster hier auf Text zitieren klicken und schon ist wasauchimmer als zitiert markiert ;-)

:)

Birgit M.

Administrator

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:55

Und da war da noch....