Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nina80

Meister

• »Nina80« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Beruf: Groß- & Außenhandelskauffrau

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juni 2012, 09:43

Geschenkidee: personalisiertes Spiel

Hallo zusammen!

In unserem letzten Spontan - Chat habe ich erzählt, dass ich für meinen Freund, der am Mittwoch Geburtstag hat, ein Mensch-ärgere-dich-nicht Spiel bestellt habe. Er liebt MÄDN - warum auch immer. Im Internet habe ich folgende Seite gefunden: http://www.fotopuzzle.de/foto-brettspiel-layout Dort kann man sich sein eigenes Spiel für zwei bis sechs Spieler zusammenstellen: Mit Fotos und Beschriftung. Außerdem kann man auch den Außenkarton des Spiels beschriften und aus fünf (??) Farben auswählen. Ich habe es ausprobiert. Eine klassische 4 Personen Variante. Und ich muss sagen: es hat super geklappt! Die Qualität der Fotos ist super. Und es sieht wirklich toll aus! Kostenfaktor: 34 € inklusive Porto. Lieferzeit ist eine Woche

Also ich bin echt glücklich und sehr gespannt, was mein Freund am Mittwoch dazu sagt. Wahrscheinlich gefällt ihm das Spiel besser als die wirklich schöne Sonnenbrille, die ich noch geholt habe :huh: :wacko: :hammer:
Viele Grüße, Nina =)

Diagnose Lipödem seit April 2011 (II.-III. Stadium kpl Beine & Oberarme) ** Diagnose durch Dr. Heck ** Bestätigung: Venenklinik Bochum, Gefäßklinik Rhein Ruhr Essen & Dr. Deling D`dorf ** Barmer GEK ** 3. Lipos an den Beinen (09/2011, 12/2011, 04/2012), alle bei Dr. Heck, insgesamt sind 13 ltr Fett entfernt worden ** Klage gegen die Barmer verloren (2013)

thalia

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. November 2005

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juni 2012, 11:32

Danke für die schöne Idee, liebe Nina! Viel Spaß beim Verschenken und Spielen :-).

Counter:

Hits heute: 54 182Hits gestern: 52 420Hits gesamt: 36 656 651
Hits Tagesrekord: 126 901Hits pro Tag: 13 722,99