Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aidafan301286

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Juni 2012, 07:44

Schlecker verramscht Restposten

(Focus, 26.06.2012)

Die insolvente Drogeriekette Schlecker verkauft am Mittwoch in 2800 Filialen alle übrig gebliebenen Artikel für 20 Cent das Stück. Ausnahmen gibt es nur wenige. Doch wer noch etwas ergattern will, sollte schnell sein.

So schlimm die ganze Angelegenheit für die Schlecker-Mitarbeiter ist (ändern können wir es ohnehin nicht), so kann man doch noch ein Schnäppchen machen, sofern noch Ware da ist. Ich musste gestern einkaufen und bin, ohne es zu wissen, mal reingegangen. Ich habe Sonnencreme von Nivea, die sonst sehr teuer ist, für 0,20 € die Flasche gekauft. Da wir mit der ganzen Familie in den Süden fahren, habe ich Sonnenschutzmittel im Wert von fast 50,-- € gekauft und lediglich 1,20 € bezahlt. Das Ganze geht noch heute bis 15:00 Uhr, sofern es noch etwas zu kaufen gibt.

LG
Gaby

2

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:01

Hallo

Ja das habe ich heute Morgen auch in den Nachrichten gehört, schade :-( hier gibt es keinen Schleckermarkt mehr.

LG ampel

Counter:

Hits heute: 27 063Hits gestern: 69 297Hits gesamt: 32 953 997
Hits Tagesrekord: 126 901Hits pro Tag: 12 744,82