Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

colly

Erleuchteter

• »colly« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. April 2011

Beruf: Sachbearbeiterin

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juli 2012, 22:59

Chat-Abend

40%

Montag (4)

0%

Dienstag

0%

Mittwoch

10%

Donnerstag (1)

30%

Freitag (3)

0%

Samstag

20%

Sonntag (2)

Hallo zusammen, :wink:

An welchen nachfolgenden Tagen hättet Ihr denn immer Mal Zeit für einen Chat-Abend?

Gruß colly

colly

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juli 2012, 23:11

Chat-Abend Uhrzeit

0%

13 Uhr

0%

15 Uhr

11%

18 Uhr (1)

0%

19 Uhr

67%

20 Uhr (6)

22%

21 Uhr (2)

0%

22 Uhr

Hallo zusammen, :wink:

zu welcher nachfolgenden Uhrzeit hättet Ihr denn immer Mal Zeit für einen Chat-Abend?

Gruß colly

PS: Wenn auch andere Zeiten noch besser passen, dann immer her damit! ;)

KaroN

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

Beruf: Ingenieurin

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2012, 10:56

Hallo Colly,

Ich bin ehrlich gesagt niemand, der an bestimmten Tagen zu bestimmten Uhrzeiten den Rechner anhat. Ich bin da sehr spontan und plane da recht wenig.

Und zugegebenermassen bin ich niemand der gerne chattet...

Da ich ja gerade mal wieder mitten in der Prüfungszeit stecke und Ende Juli mein Freund nach einem Jahr weit entferntem Ausland wieder kommt ist mit mir auf absehbbare Zeit Chat technisch nicht zu rechnen.

Entschuldige!
Nur weil eine Biene einen gestreiften Rücken hat, ist sie noch lange kein Tiger

Birgit M.

Administrator

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juli 2012, 12:42

Ich bin ehrlich gesagt niemand, der an bestimmten Tagen zu bestimmten Uhrzeiten den Rechner anhat. Ich bin da sehr spontan und plane da recht wenig.

Da wir im Chat z.B. und u.a. aktuelle Themen diskutieren wollen und dazu wenn möglich Mitglieder oder Gäste im Chat für dieses Interessengebiet bezüglich der Fragen und der dazugehörenden Antworten zur Verfügung stehen, ist es sehr sinnvoll eine Umfrage zu starten, wann Mitglieder chatten wollen bzw. können :-)

Deswegen die Umfrage .....Wochentag................Stunden :-)

Der Chatraum an sich steht 24 Stunden für Mitglieder und Gäste zur Verfügung, wer Zeit hat chattet, wer nicht macht etwas anderes und alle denken daran sich ohne Passwort einzuloggen ;-)

:)
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

PandoraH

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. September 2011

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Juli 2012, 18:25

Hallo zusammen,

ich bin jemand, der - bis auf einmal - immer und zumindest zeitweise an den Chatabenden teilgenommen hat, weil ich finde, dass es eine gute Gelegenheit ist, sich einmal ganz anders kennen zu lernen und sich mit mehreren direkt austauschen zu können. Das Wochenende ist ja meist der Familie vorbehalten, so dass ich persönlich den Montag eigentlich immer am besten finde, wobei ich aber wirklich flexibel bin, solange es abends ist nach dem Job.

Wenn wir nun eine Möglichkeit hätten zu sehen, wenn jemand im Chat ist, wäre es vielleicht noch attraktiver, sich neben einem festen Abend noch spontan dort auszutauschen.
Viele Grüße
Pandora

„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“
(Vaclav Havel)

Das Lipödem-Board auf Facebook (die Seite ist ohne Registrierungsvorgang zugänglich):
https://www.facebook.com/pages/Lipödem-B…654923054524175

colly

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Juli 2012, 22:18

Hallo zusammen,

es würde mich sehr freuen,
wenn Ihr Euch an der Umfrage beteiligen würdet,
dass wir den Chat-Abend ein wenig beleben können. :-)

Vielen Dank. :blume:

Gruß colly