Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Birgit M.

Administrator

• »Birgit M.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. September 2012, 21:53

Witze zum Wochenende....

Ein Mann klettert die geöffnete Bahnschranke hoch.
"Was machen Sie da?" will der Streckenwächter wissen.
"Ich vermesse die Schranke!"
"Hätten Sie doch was gesagt, dann hätte ich sie runtergelassen."
"Danke, aber ich brauche die Höhe und nicht die Breite!"

:D :D :D

bahnarbeiter sind die faulsten menschen der welt, da kannst du mit dem zug durchfahren wo du willst,
immer stehen sie neben dem Gleis...

Zwei österreichische Jäger verirren sich nachts im Wald.
"Gib doch einen Schuss ab", schlägt der eine vor.
"Vielleicht findet man uns dann leichter." Der zweite befolgt den Rat. Keine Reaktion.
"Schieß noch mal!" fordert ihn der erste auf. Wieder ein Schuss, wieder keine Reaktion.
"Noch einen Schuss!" drängt sein Freund.

"Tut mir leid", antwortet der Schütze, "das war mein letzter Pfeil."

"Guten Tag, hier ist der automatische Anrufbeantworter des Verbraucherministeriums.
Aufgrund einer technischen Störung werden Sie mit der Restintelligenz des Kaffeeautomatens verbunden. Bitte sprechen Sie nach dem Signalton in die Brühgruppe, wir lesen dann aus dem Kaffeesatz!"

Quelle: http://www.wer-weiss-was.de
Witze

:)
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius