Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tinki1980

unregistriert

1

Freitag, 16. November 2012, 20:53

Umweltaktivist im Hambacher Forst

Mal was ganz Anderes..
Wie ihr gewiß schon den Medien entnommen habt,hockt hier bei uns im Wald (etwa 5 km von mir entfernt) ein Umweltaktivist. Er hat sich ein Tunnelsystem unter der Erde gebaut und möchte NICHT gerettet werden.
Ich werd da sooo wütend!! Umweltschutz in allen Ehren,aber alles hat Grenzen.
Das Ganze wird Hundertausende kosten. Und der herr wird gewiß Alg2 oder Student sein,denn jmd.mit normalem Job könnte nicht schon seit Monaten demonstrieren. Wer zahlts also? Der Steuerzahler!!
Ich find das auch nicht gut das RWE dort alles abholzt. Aber wie gesagt: Alles hat Grenzen!
Gerade jetzt vor Weihnachten hätte man das Geld gut für arme Kinder in Deutschland einsetzen können.
Damit deren Augen leuchten..
Und nicht so n Wahnsinniger GERETTET wird!!! Ich bin echt ein Menschenfreund und find die Arbeit von PETA,GREENPEACE etc.ganz toll.. Soweit es tragbar ist..
Von mir aus soll er doch dort unten bleiben..
Frohe Weihnachten dem Herrn!!!!

Registrierungsdatum: 25. März 2013

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. November 2012, 23:38

Ganz deiner Meinung, pure Geldverschwendung. Würde ihn da unten in seiner Scheiße sitzen lassen, will er doch so.

Entschuldigt meine Wortwahl... :mauer:

Bischi

Profi

Registrierungsdatum: 4. April 2010

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. November 2012, 10:52

Sehe ich genau so!

Weiß denn jemand, was aus dem geworden ist?
Mein letzter Stand war, er ist unterirdisch vor den Rettern abgehauen.

Tinki1980

unregistriert

4

Mittwoch, 21. November 2012, 17:40

Ich weiß auch nix Neues... ;(

Counter:

Hits heute: 32 621Hits gestern: 58 459Hits gesamt: 43 579 271
Hits Tagesrekord: 327 751Hits pro Tag: 15 593,72