Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mummore

unregistriert

1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 11:20

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Falls ihr euch wundert warum das alles so früh,ich bin in England zum Zwischenstopp auf dem Weg nach Kanada.
Ich werde dort die Feiertage mit meinen drei Jungs und meinem Mann verbringen und freue mich riesig.
Meinen ältesten Sohn habe ich seit fast 10 Wochen nicht gesehen und meinen Mann seit 7 Wochen nicht!!
Beide kennen mich nicht mit meinen neuen Beinen .
Ich denke ich werde die nächsten Wochen ab und an ins Forum schauen
aber nicht viel schreiben .

Bevor es los geht wollte ich euch eine wundervolle Weihnachtszeit wünschen.
Genießt die Zeit !!!!!

Mummore

2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:23

Hallo mummore,

wünsch Dir auch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch im Kreise Deiner Familie. Geniesse die Zeit und lass es Dir gutgehen.

lieben Gruss eishex :wink:

Nina80

Meister

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Beruf: Groß- & Außenhandelskauffrau

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:55

Hallo!

Danke für deine lieben Wünsche! Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit, die ihr zusammen habt!!

Und ich bin seeeehr gespannt, was deine Männer zu deinen "neuen" Beinen sagen ;)

Frohe Weihnachten!
Viele Grüße, Nina =)

Diagnose Lipödem seit April 2011 (II.-III. Stadium kpl Beine & Oberarme) ** Diagnose durch Dr. Heck ** Bestätigung: Venenklinik Bochum, Gefäßklinik Rhein Ruhr Essen & Dr. Deling D`dorf ** Barmer GEK ** 3. Lipos an den Beinen (09/2011, 12/2011, 04/2012), alle bei Dr. Heck, insgesamt sind 13 ltr Fett entfernt worden ** Klage gegen die Barmer verloren (2013)

colly

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. April 2011

Beruf: Sachbearbeiterin

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 21:19

Hallo mummore,

ich wünsche dir auch frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr
und vor allem genieße die Zeit mit deiner Familie.

Gruß colly

Birgit M.

Administrator

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Januar 2013, 00:08

Hallo mummore,

was haben denn nun deine Männer zu deinen Beinen gesagt ? :-)

:)
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

mummore

unregistriert

6

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:35

Hei :-)
Vielen Dank der Nachfrage

Die Reaktion meiner Männer !?
Also mein Mann war glaube ich echt geschockt,er muss sich,genau wie ich an meine neue Figur gewöhnen.
Wir sind schon seit fast 24 Jahren zusammen und er kannte mich nur mit der Lipoedem-figur und jetzt ,selbst nach der 1. Op bin ich ein anderer Figurentyp.Vorher Birne und jetzt gerade.Ich bin von Kleidergr. 46 unten herrum jetzt schon auf 42 ,die sehr locker sitzt.
Mein Mann war schon immer der Typ von Mann bei dem die Frau selbst an erster Stelle steht,nicht die Größe des Hinterns oder der Beine.
Klar sind immer wieder Kommentare gekommen wie," du siehst so toll aus in dem Minirock "( bzw Cordschorts die ich mir bei Tschibo gekauft hatte . Ich finde beides sehr bequem mit Ksh zu tragen) oder er meint "dein Hintern ist so klein" wenn ich mal vor ihm her gelaufen bin.
Er macht sich aber auch Sorgen um mich ,er weiss wie es mir nach der letzten Op ging und hat jetzt die nächsten 2-3 im Hinterkopf
Ich bin wirklich erleichtert das er es geschafft hat zu meiner Op am 18.02 frei zu bekommen und für 2 Wochen nach Hause kommt.

Mein Sohn war komplett geschockt er meint ich sehe komplett anders aus ,so hat er es auch seiner Freundin erzählt.
Ich kann mir vorstellen das es für Beide eigenartig sein muss,selbst ich erschrecke mich ab und an noch wenn ich in den Spiegel schaue.
Beim Skifahren war ich wesentlich belastbarer ,kein Wunder meine Beine sind ja auch um einiges leichter und damit auch beweglicher und nicht mehr ganz so schmerzhaft.

Einen schönen Sonntag noch
mummore

Nina80

Meister

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Beruf: Groß- & Außenhandelskauffrau

• Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Januar 2013, 18:46

Hallo Mummore!

Ja, bei manchen Frauen ist der Unterschied schon riesig und wenn, wie bei euch, auch so eine Entfernung dazwischen liegt und man sich nicht langsam an das neue Bild gewöhnen kann, dann mag es auch ein Schock sein 8o Ich freue mich sehr, dass du nach der nächsten Lipo deinen Mann an deiner Seite haben wirst. Das ist perfekt!
Viele Grüße, Nina =)

Diagnose Lipödem seit April 2011 (II.-III. Stadium kpl Beine & Oberarme) ** Diagnose durch Dr. Heck ** Bestätigung: Venenklinik Bochum, Gefäßklinik Rhein Ruhr Essen & Dr. Deling D`dorf ** Barmer GEK ** 3. Lipos an den Beinen (09/2011, 12/2011, 04/2012), alle bei Dr. Heck, insgesamt sind 13 ltr Fett entfernt worden ** Klage gegen die Barmer verloren (2013)