Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bille

Meister

• »bille« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:39

wäre mal für ein treffen

hallo,an alle die lust und zeit haben. wie sieht es aus,wenn wir uns mal treffen,ich weiß es gab schon diverse treffen in hamburg und anders wo.leider vor meiner zeit hier.ich fände es echt klasse mal ein pläuschchen in hamburg abzuhalten.wie ziehts aus.... :jubel: :wink:
ich werds schaffen

Wolkenspiel

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 26. März 2005

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:46

hi bille,

generell ne schöne idee, aber hamburg is doch etwas weit :).

sind ja alle irgendwie doch kreuz und quer in deutschland verstreut oder?

lg
wolkenspiel
[SIZE=1]1. Lipo 12/05 OS innen + Knie -- 2. Lipo 01/06 OS außen + Hüfte -- 3. Lipo 10/06 OS außen + vorne -- 4. Lipo 12/06 Po -- 03/08 1x Fett-Weg-Spritze überm Knie -- 2008-2010 andere Dinge zu tun, als übers Lipödem nachzudenken ;)...[/SIZE]

bille

Meister

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Februar 2006, 11:09

ich bin ja gern bereit ,mal ne kleine stadterkundung zumachen kein thema,schlag doch eine mittige stadt vor....
dann können wir ja sehen..
ich werds schaffen

Ulla

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 6. Juli 2004

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2006, 09:41

RE: wäre mal für ein treffen

Zitat

Original von bille
hallo,an alle die lust und zeit haben. wie sieht es aus,wenn wir uns mal treffen,ich weiß es gab schon diverse treffen in hamburg und anders wo.leider vor meiner zeit hier.ich fände es echt klasse mal ein pläuschchen in hamburg abzuhalten.wie ziehts aus....

Öhm, diverse? Da muss etwas an mir vorbeigegangen sein, ich weiß nur von einem, und das ist locker 1,5 Jahre her. Und einmal habe ich Neneh kennengelernt, da waren wir allerdings nur zu zweit.

Auf Florentines Aufruf in ihrem Forum haben sich auch nicht wirklich viele Hamburgerinnen gemeldet. Aber wenn hier und dort Interesse besteht und man ein bißchen hinterher ist, könnte das vielleicht noch mal was werden.
Ich bin nicht mehr im Forum aktiv, sorry.

Neneh

Profi

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beruf: Eventmanagerin

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:07

Also grundsätzlich wäre ich auch dafür.

Ulla, ich find's eh schon schlimm, dass ich nie Zeit für ein Treffen oder die Website hier habe. Sorry - mir ist das schon ganz unangenehm -aber Selbstständigkeit in diesen Zeiten ist echt kein Zuckerschlecken. Zudem sind wir ja an die Ostsee gezogen, d.h. ich bin nicht mehr so "kurzfristig" verfügbar.

Aber mit einigermaßen Vorlauf lässt sich das sicherlich einrichten. Halt mich mal diesbezüglich auf dem Laufenden.

LG
Nen.

Life is what happens around you
while you're busy making plans
- John Lennon -

bille

Meister

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Februar 2006, 18:55

das klingt doch schon sehr gut,also ich bin auch dafür .auch wenn wir nur zu zweit,zu dritt oder zu viert sind,
wir können ja einfachmal ein datum fest halten,zb das zweite märz wochenende.
ich werds schaffen

7

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:59

Hallo Ihr Hübschen :wink:,

und alle die, die nicht aus Hamburg oder näherer Umgebung kommen ?( - ich hatte ja damals auch mal nen Aufruf gestartet, leider ohne Erfolg ;( ...

bille

Meister

• Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:34

SO WERD DAS MAL NICHT WIEDER FALLEN LASSEN;ALSO ICH WÜRDE SCHON SAGEN WIR HALTEN JETZT MAL EIN DATUM FEST;EVT: ERSTMAL IN HAMBURG UND DANN MAL EINEN WEITERIN TERMIN VIELLEICHT IM SOMMER WOANDERS ZUMACHEN:ALSO MÄDELS WANN GEHTS LOS????? :daumen:
ich werds schaffen

Ulla

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 6. Juli 2004

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Februar 2006, 12:45

Zitat

Original von bille
das klingt doch schon sehr gut,also ich bin auch dafür .auch wenn wir nur zu zweit,zu dritt oder zu viert sind,
wir können ja einfachmal ein datum fest halten,zb das zweite märz wochenende.

Ich habe jetzt nochmal in Florentines Forum eine Anfrage gestartet. Am 2. Märzwochenende hätte ich auch Zeit. Vielleicht sollte man tatsächlich einen konkreten Termin festsetzen und dann gucken, wer kommt. Allerdings ist das ja schon in 2,5 Wochen, vielleicht für einige zu kurzfristig?

Naja, schau'n mer mal, wie die Resonanz ist.
Ich bin nicht mehr im Forum aktiv, sorry.

bille

Meister

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:00

ja ich denke ,und ich würde mich ulla anschließen und das 2 wochenende im märz festhalten..
hoffe es melden sich viele dazu
ich werds schaffen

Annette

Profi

Registrierungsdatum: 14. Februar 2006

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. März 2006, 11:41

Hallo,

ich bin sehr interessiert auch andere Betroffene kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.

Bin aus Hamburg und das zweite Wochenende im März passt auch ganz gut. Wie sieht´s bei euch aus?

LG

Annette

bille

Meister

• Nachricht senden

12

Freitag, 3. März 2006, 08:17

na da wird die runde ja doch schonmal größer also halten wir das wochenende stark in unseren händen :jubel:
ich werds schaffen

bille

Meister

• Nachricht senden

13

Montag, 6. März 2006, 15:08

so wie sieht es denn jetzt aus mit dem wochenende aus,wollen wir uns denn jetzt sagen wir am samstag treffen,zum nett was trincken und essen..
ich werds schaffen

Annette

Profi

Registrierungsdatum: 14. Februar 2006

• Nachricht senden

14

Montag, 6. März 2006, 16:15

nett trinken und essen klingt fabelhaft :jubel:

bille

Meister

• Nachricht senden

15

Montag, 6. März 2006, 19:13

das ist doch super
=ulla hab gesehen das florentine auch kommt und bis halb drei arbeiten muß.
ich selber arbeite bis zwei,ich würde vorschlagen das wir uns in der stadt treffen,vielleicht habt ihr da ein vorschlag ,wo man nett essen und trincken kann und nartürlich auch ruhe zum unterhalten kann.
also.mir fällt da gerdae nichts ein ausser block house,ich bin da für alles offn,freu mich schon euch mal persönlich kennenzulernen.

:jubel:
ich werds schaffen

bille

Meister

• Nachricht senden

16

Samstag, 11. März 2006, 07:17

Also sind wir 5 Mädels Das ist doch schön. Ich habe noch jemanden kontaktiert. Vielleicht hat sie ja auch Lust sich noch mit anzuschließen.

Ich habe jetzt eben mit dem LaLuna telefoniert und einen Tisch für 5-7 Personen am Fenster bestellt. Wenn ich das jetzt richtig überblickt habe, kommen

Ulla, Bille, Annette, Christina(?), Christine, Arife (?) und ich.

Er wollte allerdings keinen Namen von mir haben *lach* aber das wird schon klappen

Ich freue mich dann auf morgen: 16.30h im LaLuna, Lübeker Straße 78.

Liebe Grüße, Florentine.

ich hoffe von hier schließt sich die ein oder andere noch an...
ich werds schaffen

17

Samstag, 11. März 2006, 12:28

:wink: ich wäre sooo gern dabei :-) aber es ist doch ein ganzes Stück bis Hamburg von Herzogenaurach :-)..

Trotzdem, viel viel Spass und trinkt ein Tässchen Kaffee für mich mit.

Pepi

Counter:

Hits heute: 52 559Hits gestern: 140 547Hits gesamt: 41 679 699
Hits Tagesrekord: 327 751Hits pro Tag: 15 073,75