Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Birgit M.

Administrator

• »Birgit M.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Juli 2013, 10:32

Nun haben wir ihn...................

33%

23 Grad (11)

48%

25 Grad (16)

12%

28 Grad (4)

0%

30 Grad

6%

und höher (2)

den Sommer, aber wollten wir ihn so warm ?

Da sollen sich die Temperaturen auf 38-40 Grad hochschrauben. Zum Glück wird es hier im Norden nur so um die 28 Grad aber das reicht vollkommen um einen japsen zu lassen, aber wenn dazu noch ein leichter Wind weht geht es doch irgendwie :-)

Ich bedaure alle die nun irgendwo ihren Beruf nach gehen müssen und wünsche ihnen einen gut eingestellte Klimaanlage, schattige Fenster, luftige Kleidung und die Möglichkeit die Beine hochlegen zu können :-)

:)

*
*Umfragen sind immer anonym!*
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

Marita

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juli 2013

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Juli 2013, 16:06

Was Du uns wünschst, wünsche ich Dir auch . Hier hat es gewittert und es sind 26 Grad. Habe aber meine Füße nass
LG Marita

Karo

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Juli 2013, 17:42

Hier geht es gerade ab, mit einem Gewitter der Extraklasse.
Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegte Vorsatz,
einem starken, aber ungerechten Gegner Widerstand zu leisten.
(Immanuel Kant)

Mataru87

Meister

Registrierungsdatum: 2. Juni 2010

Beruf: Zeitarbeiterin

• Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Juli 2013, 17:57

Bei uns ist es auch deutlich zu warm :( Gut, dass ich diese Woche frei hab und danach Nachtschicht. Vielleicht hat sich das bis dahin gelegt :D Man kann noch nichtmal auf dem Balkon sitzen, es weht kein einziges kühles Lüftchen...

punky

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 25. März 2013

• Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Juli 2013, 19:07

Bei uns nur wolken zu sehen ,heute Nachmittag sonne pur ohne das wasser habe ich das gefühl währe ich vebrandt ist nur ein gefühl ich weis das es niemals passiert ,und sonntag soll es noch wärmer werden
und meine petersilie die wägst und gedeiht und braucht sehr viel wasser wolte vohen nur meine füsse auf den boden also bürger steig die erde steln um wasser drüber zu kippen also das war so heisss unglaublich hätte ein spiegelei drauf legen könn

Anja44

Schüler

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

Beruf: Sani-Frau

• Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:02

Sogar bei uns im hohen Norden scheint seit 2 Wochen fast ununterbrochen die Sonne - herrlich für die Seele nach wochenlangem Regen!
Ich hab seit 2 Tagen keine Strümpfe an (nur rundstrick), und bin abends fix und fertig. Also morgen wieder anziehen... da müssen wir durch ^^
Ich finds trotzdem toll, auch wenn man langsam merkt, dass der Kopf gegen Nachmittag etwas langsamer arbeitet "was wollte ich grad noch"? Aber da hilft wohl nur viel trinken !

Sonnige Grüße :)

Marita

Meister

• Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Juli 2013, 22:10

Mir fehlt immer etwas , auch wenn es so warm ist, wenn ich die Strümpfe mal nicht anhabe. Es hilft nur noch Wasser, das ist eine Erholung.

Birgit M.

Administrator

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Juli 2013, 01:19

meine petersilie die wägst und gedeiht und braucht sehr viel wasser

Denke daran, die meisten Gewürze ertrinken, als das sie vertrocknen. Alle 2 Tage etwas Wasser sollte genügen, nicht das die Petersilie anfängt zu faulen. Meine Blumen oder der Garten bekommen nur alle 2 Tage etwas Wasser. ausgenommen sind die Neupflanzungen die bekommen mehr Wasser und die Tomaten, aber sonst überlasse ich den Garten der Natur.

Der Teich bekommt wenn er zu sehr absinkt Wasser aus unseren Wassertanks, aber im Grunde ist nicht nur der Teich sondern auch die Fische solche Sommer gewöhnt und irgendwann wird es wieder regnen. Deswegen haben wir schon mal aus reiner Vorsicht die Markise reingedreht ;-)

Was mir zur Zeit auffällt, ich könnte den Kühlschrank leerfuttern und das bei dem Wetter ;-)

punky

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. Juli 2013, 09:15

Danke Birgit für die Erinerung ich wolte ja nicht das sie verdursten

Ich glaub die sonne macht Hunger glaub ich ,aber manschmal habe ich vor hitze habe ich nur durst habe gestern ganz viel getrunken für meine verhältnisse konnte heute morgen nur rennen glaubt mir

Ja besser ist es mann weis nie dan besser hinstellen damit dan regen wasser dort rein kann

Wichtig ist es auch bei der wärme wenn man die zeit hat auch die beine wirklich mal hoch zu legen

gestern bin ich mit meiner ersatz betreuerin die strasse entlang gegeangen gut wir sind etwas auf der strasse wir wolten ja platz machen da hubt son autofahrer habe ihn son handzeichen gemacht was man tut in den moment und den hätte ich am liebsten ausen dem Auto raus geholt erlich

Heute ist es mal bewölkt aber dann kann die wohnung mal ab kühlen etwas tut auch mal gut aber bischen wärmer könnte es schon sein weis auch nicht was ich will lachh

Getrunken habe ich erinere mich 1 pflasche 1,5 liter und 700 ml

weil ich ne leere flasche da habe ich und hate gestern alle weg gebracht die standte da noch nicht und eine die ich angefangen habe gg

PandoraH

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. September 2011

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. Juli 2013, 09:55

wir sind etwas auf der strasse wir wolten ja platz machen da hubt son autofahrer habe ihn son handzeichen gemacht was man tut in den moment und den hätte ich am liebsten ausen dem Auto raus geholt erlich

Hallo Punky,

was macht man denn für ein Handzeichen ?( , wenn man Autoverkehr behindernd und und sich selbst gefährdend auf der Straße geht?

Das muss an der Hitze liegen :rolleyes: .
Viele Grüße
Pandora

„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“
(Vaclav Havel)

Das Lipödem-Board auf Facebook (die Seite ist ohne Registrierungsvorgang zugänglich):
https://www.facebook.com/pages/Lipödem-B…654923054524175

punky

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. Juli 2013, 10:05

Lachhh pandora

ich mus mich beinah so schlapp lachen sorry

dein satz war so coool , oh nein

so ein handzeichen wie beklopt halt

aber meine ersatz betreuerin müste es ja eigentlich besser wissen ne

das liegt an der Hitze glaub mir

ich weis ja das der autofahrer zurecht gehupt hate, aber wir wolten ja platz machen aber das passiert

da hat der autofahrer sicher das gleiche gedacht da kann man sich echt ne dann könn beide seiten sich an die nasse fassen wir hätten nicht auf der strasse gehen soll und er hätte ja ein moment warten könn

aber über sowas reg ich mich doch nicht lange auf bei der hitze mein armes herz

PandoraH

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. September 2011

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Juli 2013, 12:25

Hallo Punky,

ich möchte Dir raten, in Zukunft auf solche "Handzeichen" zu verzichten, denn Du könntest durchaus an jemanden geraten, der Dir das - und zwar zu Recht! - übel nimmt und Dich möglicherweise anzeigt. Das würde gar nicht mehr zum Lachen sein, sondern Du müsstest dann erst recht an Dein armes Herz denken.
Viele Grüße
Pandora

„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“
(Vaclav Havel)

Das Lipödem-Board auf Facebook (die Seite ist ohne Registrierungsvorgang zugänglich):
https://www.facebook.com/pages/Lipödem-B…654923054524175

punky

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. Juli 2013, 12:33

Pandora

ist ok gut das du es mir erkärt hast das wuste ich nicht jetzt weis ich es und ich werd es nie wieder tun

versprochen und werd nie wieder auf einer strasse gehen auch wenn da nicht viele Autos fahren und wenn das meine ersatz betreuerin tut dann kann sie allein dort gehen ,ich kann es ja nur endern wenn ich es weis , mache ich nie wieder. versprochen,

jetzt weis ich das und mache es einfach nie wieder

punky

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 24. Juli 2013, 15:56

Es Regnet gerade bei uns und ein leichtes donnern es siht sehr coool aus und es donnert leicht fehlt nur noch er blitz ber den sehe ich nicht

Karo

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. Juli 2013, 19:26

Letzte Woche sind meine Margariten verbrannt, die mir mein Mann geschenkt hat. Jetzt habe ich neue, aber die sahen nach dem Gewitter gestern auch irgendwie traurig aus... Heute geht es wieder. :)
Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegte Vorsatz,
einem starken, aber ungerechten Gegner Widerstand zu leisten.
(Immanuel Kant)

punky

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

Freitag, 26. Juli 2013, 20:35

ich habe mich gerade so erschrocken der himmel wurde kommisch dachte jetzt kommt ein tornado
von anderen balkong floge schon was weg ich habe alles was fliegen kann schnell weg gepackt scheck lass nach das war son sprüh regen ,aber ich mus zu geben habe vor der Hitze angst am wochende was ist wenn es wirklich so heiss wird und jetzt donnert es auch noch das ist nur gar nichs für mich habe angst vor blitze

Marita

Meister

• Nachricht senden

17

Freitag, 26. Juli 2013, 20:40

Mach die Rolladen runter, dan siehst Du die Blitze nicht. brauchst keine Angst zu haben. Es passiert Dir nichts.

punky

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

Freitag, 26. Juli 2013, 20:53

die habe immmer runter wenn die sonne scheint habe das balkong fenster auf aber dafür habe ich die schöne ausicht nachmittags wemn ich mal auf balkong sitze höre ich die kinder spielen weil paar schritte weiter ist ein spiel platz bin da schon leider zu gross für sonst würde ich da auch hin aber da lachen doch die kidis über mich

Birgit M.

Administrator

• Nachricht senden

19

Freitag, 26. Juli 2013, 21:19

Ich würde mir wünschen es regnet bald unsere Wassertanks sind so gut wie leer, weil wir den Teich aufgefüllt haben, aber übers Wochenende soll es richtig Krachen und regnen bei 30 Grad ;-)

Letztens hatten wir ein Gewitter was ich nur aus den Bergen kenne, welches es nicht schaffte über die Nordsee abzuziehen um sich da weiter auszutoben :-)

;)

punky

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

Freitag, 26. Juli 2013, 22:34

also in den nachichten sagen die ja ständig was von 40 grad mal schaun ich hoffe nicht

ich war noch nie bei gewitter in den bergen will ich auch lieber nicht möchte dan lieber in ein schutztraum mich verkriechen bin ein angst hase