Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Juli 2004

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. April 2006, 10:46

Physiotherapeut zur Fettabsaugung

Habe gerade beim Surfen ein Physiotherapie-Forum gefunden, darunter folgender Beitrag zur Fettabsaugung. In der Ausgangsfrage wird auch die Rückenproblematik angesprochen, über die wir neulich schon mal diskutiert hatten (Zitat: " Im Moment scheinen die stark ausgeprägten Reiterhosen Probleme im Sinne von LWS- Beschwerden zu machen(erhöhte Rumpfrotation durch verlängerten Hebel)."

Ich denke, ich werde mir das mal ausdrucken und mal meinen Lymphtherapeuten dazu befragen.

Interessant fand ich auch diesen Beitrag ...

Counter:

Hits heute: 14 293Hits gestern: 59 243Hits gesamt: 41 821 906
Hits Tagesrekord: 327 751Hits pro Tag: 15 111,43