Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Birgit M.

Administrator

• »Birgit M.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juni 2014, 12:53

Schöne Pfingsten

Hallo,

ich wünsche euch Allen schöne, sonnige, stressfreie Pfingsten :-)

Das Wetter soll in einigen Bundesländer bis 37 Grad erreichen, da wird de Ruf nach Schatten laut oder man bleibt gleich im kühlen Haus,

um die Füße so oder so in eine mit Wasser gefüllten Schüssel zu parken :-)

Und doch werden sich einige nicht davon abhalten lassen zu Joggen, um dann dem Kreislaufkollaps nahe auf das Pflaster zu sinken

oder wie ein Zombie mit wackelnden Gang nach Hause zu latschen so mit letzter Kraft,

sich in den Sonnenstuhl werfen und nach Labung schreien ;-)

Fahrradtouren sind bei dem Wetter auch etwas feines, mit Korb und Decken,

aber bitte nicht den Hund am Fahrrad mitführen.

Egal, was immer ihr auch macht, macht es stressfrei und genießt das schöne Wetter :-)

Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

Birgit M.

Administrator

• »Birgit M.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juni 2014, 15:28

Und was habt ihr an Pfingsten....

so gemacht.............erzählt mal :-)
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

Helga

Profi

Registrierungsdatum: 28. August 2008

Beruf: Verwaltungsleiterin

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juni 2014, 15:33

Also, ich habe gearbeitet..Ich bin jetzt zwar Rentnerin, aber ich verdiene mir sehr gerne einige Euros dazu. Ein Glück, dass ich das gleich in meiner alten Firma machen kann. An 2 Nachmittagen pro Woche und wenn halt jemand ausfällt. Und so eben auch mal an Wochenenden, wie es an Theatern üblich ist. Da grad größere Aktionen stattfindenm dann gleich 13 Stunden am Samstag und noch mal 5 am Sonntag.

Pfingstmontag war mir dann nach Wasser und Schiffen. Wasser und Schiffe sind für mich eigentlich gleichbedeutend mit Nordsee. Naja, ersatzweise habe ich dann mit der Ruhr vorlieb genommen. So im Schiff durch das Ruhrtal fahren, Sonne und Fahrtwind ist schon etwas schönes. Ich meine, für Nordsee ein magerer Ersatz, aber immerhin.
»Helga« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_0663.jpg (2,01 MB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juni 2014, 18:37)

Pony810

Meister

Registrierungsdatum: 27. März 2013

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juni 2014, 23:07

Hei Helga,

schönes Bild von Dir.

Ich war von Freitag bis Montag (Pfingsten) in Norwegen zur Hochzeit meinerCousine.

Die Hochzeit war ein Traum. Sie hat einen Amerikaner geheiratet. Wir waren eine gemischte Gesellschaft - Brasilien, USA, Deutschland, Schweden und Norwegen.

Pony:-)