Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hummel

Profi

• »hummel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Juni 2005

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:03

bin nun endlich wieder da....

Ob man es glaubt oder nicht, nach fast 8 Monaten Krankenhaus bin ich endlich wieder draußen. Bin am Freitag entlassen worden und muß mich jetzt erst einmal wieder einleben...

Für alle die etwas mitbekommen hatten und den letzen Schritt der BAuchdeckenstraffung zur Deckung des Defektes vom Gewebe mitbekommen haben muß ich sagen, daß mein BAuch toll geworden ist. Der Defekt ist komplett weg, die ANrben liegen in den Leisten, aber der BAuchnabel mußte versetzt werden. Leider ist durch diese OP wieder eine Entzündung in der linken Schamlippe aktiviert worden, was viele weiter OP´s nach sich zog und mir leider ein großer Teil meiner Schamlippe entfernt werden mußte. Jetzt hab ich den tollen ABuch , aber mein Genitalbereich ist versaut... Tja, das Leben will mir wohl gerade nicht so gut. Dann hat die Entzündung auch ncoh gestreut und hat sich im Auge festgesetzt, wo ich auch operiert werden mußte udn nun echt schlecht sehe. Mal sehen, ob da noch was besser wird...

Tja, so war meine ZEit hier in Abwesenheit. Seit mir nicht böse, wenn ich nciht die ganzen Beiträge lese, das wird mir mit meinem Auge zu anstrengend. Aber auf das Neue bin ich jetzt wieder da und stehe gerne zur Verfügung, wo ich helfen kann.

Also dann erstmal bis hierhin+

Hummel
27j., 1.OP: OS außen, US außen, Hüfte -> 5,3l; 2.OP: OS innen, US innen-> 3,7l; 3.OP: OS vorne, Po-> 4,3l; 4.OP: Arme, US-> 3,5l; 4.OP: Bauch und Flanken-> 3,6l; nächsteOP geplant am 16.04: OS hinten und PO

dany

Meister

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Personalmanagerin

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2006, 09:59

Da hast Du ja ganz schön was hinter Dir...Puh!!
Auf jeden Fall Gute Besserung,auf das Du schnell wieder vollständig genesen bist.. :margerite:
Liebe Grüsse Daniela :wink:

Das schönste Denkmal
was ein Mensch bekommen kann
steht im Herzen seiner Mitmenschen!!

3

Montag, 15. Mai 2006, 21:14

RE: bin nun endlich wieder da....

Hi Hummel :margerite:,

GUTE BESSERUNG!

o,,,o "Der ist
( ' ; ' ) für
(,('''''),) dich"!
('')'(''),,,,,,,,,,,,,,

Liebe Grüsse,

Pepita

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pepita« (15. Mai 2006, 21:15)

Wolkenspiel

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 26. März 2005

• Nachricht senden

4

Montag, 15. Mai 2006, 21:19

Huhu hummel,

schön wieder von dir zu lesen und weiterhin gute Besserung. :blume:

Schönen Gruß
Wolkenspiel
[SIZE=1]1. Lipo 12/05 OS innen + Knie -- 2. Lipo 01/06 OS außen + Hüfte -- 3. Lipo 10/06 OS außen + vorne -- 4. Lipo 12/06 Po -- 03/08 1x Fett-Weg-Spritze überm Knie -- 2008-2010 andere Dinge zu tun, als übers Lipödem nachzudenken ;)...[/SIZE]

hummel

Profi

• »hummel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Juni 2005

• Nachricht senden

5

Montag, 15. Mai 2006, 21:53

Hi Ihr,

es ist schön, daß man nicht vergessen wurde.... tut gut danke euch...
27j., 1.OP: OS außen, US außen, Hüfte -> 5,3l; 2.OP: OS innen, US innen-> 3,7l; 3.OP: OS vorne, Po-> 4,3l; 4.OP: Arme, US-> 3,5l; 4.OP: Bauch und Flanken-> 3,6l; nächsteOP geplant am 16.04: OS hinten und PO

Counter:

Hits heute: 12 951Hits gestern: 140 547Hits gesamt: 41 640 091
Hits Tagesrekord: 327 751Hits pro Tag: 15 062,49