Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Birgit M.

Administrator

• »Birgit M.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Dezember 2006, 20:06

Bücher

Hallo,

ich lese hier immer über dieses oder jenes Buch, nur für einmal lesen sind alle Bücher irgendwie teuer.

Ist den die Eine oder Andere unter euch hier bereit diese Bücher auch zu tauschen, wobei dann nur das Porto anfällt und das ist immer noch billiger als jedemenge Bücher im Schrank die man doch nicht all zu oft liest !

Was haltet ihr davon ??

Mfg.
Birgit M.
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

Camargue

Meister

Registrierungsdatum: 6. März 2006

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Dezember 2006, 20:16

Hallo Birgit,

prima Idee!

Alternativer Vorschlag dazu: Ich kaufe und verkaufe (hauptsächlich Schulbücher meiner Kids) über www.booklooker.de . Da ist alles zu bekommen - Mindestpreis 25 Ct. Wenn du genau weißt, was du suchst, ist das der ideale Ort dafür! Von privat an privat mit minimaler (Verkäufer-)provision. Und: Easy to handle! Auch Antiquariate und Neubuchhändler. Aber man kann die Suche auf Privat eingrenzen. Billiger geht´s nicht :-) !

Einen schönen (Rest)Advent wünscht,

Camargue
Liebe Grüße,
Camargue :-)

3

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:04

Gut und günstig Bücher bekommst du bei Amazon, das kennst du ja bestimmt.

Andere Möglichkeit: tauschticket.de

Auch prima: webtauschen.de, da bekommst du auch andere Sachen. Und das Gute ist, du kannst Gesuche reinstellen.

Viel Spaß.

Counter:

Hits heute: 39 225Hits gestern: 67 926Hits gesamt: 40 011 841
Hits Tagesrekord: 327 751Hits pro Tag: 14 614,61